Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2014 09:51
Als ich die Ballon Mini STA gesehn hab ist mir wieder eingefalln ich hab diese Ballons in meiner Materialkiste rumfliegen...und ich hab irgendwie noch nie Verwendung dafür gefunden xD

Das war ne ganz schöne frimelei die Ballonschnur da durch zu bekommen und die Katze auszucutten.

Anbei noch ein Foto von der Karte: https://www.dropbox.com/s/45zj2wyvitas3xg/2014-07-22%2020.43.55.jpg

Sie steht frei zum Tausch, aber mir fällts bisschen schwer sie herzugeben x:
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2014-07-24T10:23:36+00:00 24.07.2014 12:23
Kann ich verstehen warum dir schwer fällt die Karte zu tauschen. Es ist wirklich eine sehr süße Karte!
Antwort von:  Kyuteacat
24.07.2014 15:27
Dankeschön uwu