Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 22:08
Ich durfte als Starter für das WP Feen Pokemon dabei sein und jetzt wurde schon eine meiner Karten aus dem Paket geborgen c:
Wie man sieht hab ich mich hier für Mega Guardevoir und Parfi als Buntglasdeko entschieden.
Die Karte mochte ich von meinem Beiträgen am meisten und deshalb war ich sooo froh dass sie JuyTatzensprung gefallen hat <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Guardevoir (282), Parfi (682)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2014-07-13T16:21:39+00:00 13.07.2014 18:21
Das ist echt eine wundervolle Karte :D
Ich finde die Pose von Guardevoir toll ,es sieht so fröhlich und irgendwie verträumt aus :3
Besonders geil fand ich an der Karte ja den HG,
die Parfis aufs Fenster zu bringen und dann in so einen coolen gebrochenen stil ist einfach nur der kracher!
Ein echter hinkucker wie ich finde *.*
Schön sind die ganzen Farben und wie sie auf Guardevoir geworfen werden ,ich steh auf bunt :)
Von: abgemeldet
2014-07-12T13:03:57+00:00 12.07.2014 15:03
Die Mega-Evo ist echt spitze und dann auch noch so ein toller Hintergrund gefällt mir^^