Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 20:06
Meine Beiträge für die Digimon STA auf Kakao-Karten.de


# 259 Aquilamon
Mein letzter Beitrag zur Digimon STA.
Ich wollt gern ein Motiv wählen was noch nicht im Überfluss vorhanden ist. Zuerst wollte ich gern Garurumon oder Raidramon zeichnen, aber meine beiden anderen Beiträge waren schon recht blau, also hab ich mich dagegen entschieden o_o
Hawkmon und seine Vogeldigitationen mag ich alle eigentlich richtig gerne, also musste es was davon sein.
So nun hoff ich die anderen Teilnehmer können sich auf für Aquilamon erwärmen uwu


# 257 Why cant I hold all these digimon?
Mein erster Beitrag zur Digimon STA.
Ich hab mir ein Motiv aus dem Movie Diaboromon strikes back ausgesucht. Die Filme mag ich eh alle unheimlich gerne >w< und ich hoffe es kommen noch ein paar Beiträge dazu.
Wer die dumme Anspiegung im Titel versteht bekommt nen Keks xD


# 258 The devils sidekick
Zweiter Beitrag für die Digimon STA.
Demidevimon ist irgendwie eher zufällig entstanden als ich mir für Ideen ein paar Sachen zu Digimon im Internet angesehn hab. Da fiel mir wieder ein wie cool ich Demidevimon damals fand xD Wohl auch weil ich Fledermäuse sehr gerne mag. Vor allem wenn sie witzige kleine Sidekicks sind. (wie Bartok aus Anastasia >///<)
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare