Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 20:05
Mir ist eben aufgefallen ich hab die hier noch gar nicht hochgeladen...
Sherlock BBC STA Karten vom Juli letzten Jahres.

# 242 Deduction time
ging an psycho_enemy

# 241 Fachchinesisch
ging an Papierstern

# 240 Not-so-secret admirer
ging an Stardusted_Dream
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson, Molly Hooper

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  psycho_enemy
2014-03-23T21:52:04+00:00 23.03.2014 22:52
ui, da sind sie ja! ;v; dass ich den sherlock total gerne mag, weißt du inzwischen hoffentlich. so niedlich, mit seinen kleinen pfötchen.. uvu♥ letztens hab ich die erste staffel nochmal geschaut und bei der szene der zweiten folge, in der john dort im dunkeln die schriftzeichen anleuchtet, musste ich tatsächlich auch an deine karte denken. die ist mir scheinbar auch im gedächtnis geblieben, auch wenn ich nicht mehr gewusst hätte, dass sie von dir war. und molly ist sowieso herzallerliebst - mir gefällt, dass man sherlock da gerade noch aus dem bild huschen sieht. wie geil sein mantel da so nach hinten weht! %D