Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 23:21
LINKS:
Zu sehen ist Octis OC Crisanto.
Das hier ist eine Doppelkarte c: auf der anderen ist mein OC Eliano zu sehen.
Ich hab Crisanto den Vogelschädel und ein kleines Spinnennetz im Motiv gegeben, da ich unterstreichen wollte das es ein Raubtier ist. (und weil ich weiß Octi findet Tierschädel sehr interessant x3)

RECHTS:
Zu sehen ist mein OC Eliano c:
Nachdem ich doch schon ein paar Karten mit Eliano bekommen habe in denen er im Wald ist (obwohl er gar nicht im Wald lebt xD) Wollte ich irgendwie auch unheimlich gern ne Waldversion für ihn haben <3
Ich glaub ich muss unbedingt mal sein Refsheet neu machen. Auf dem Sheet ist seine Haut auch viel zu hell und ich habs mir selbst dummerweise angewöhnt meinen eigenen Chara nem whitewashing zu unterziehen. x_x Hier auf der Karte ist sie nun richtig.
Das hier ist eine Doppelkarte c: auf der anderen ist Octis OC Crisanto zu sehen. Er ist eine afrikanische Goldkatze und Eliano ein Axishirsch.
Ich wollt die Karten gerne in natürlichen erdigen Farbtönen haben, aber ist ein wenig schwer wenn der eigene Chara Feuerwehrauto rote Haare hat x_x

Die Karten behalte ich selbst c: und wenn Octi will, darf sie gerne die mit Crisanto haben.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-06-19T08:33:23+00:00 19.06.2013 10:33
Sehr süß, die beiden!
Ich mag die Gesichter sehr, sie sehen wahnsinnig niedlich aus. x3
Die Colo ist auch klasse, ich mag die erdigen Farben!
Antwort von:  Kyuteacat
19.06.2013 19:38
dankeschön <3