Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 22:50
Viel viel zu jung aussehender Sherlock mit buschigen Augenbrauen. Mir hat die Skizze irgendwie besser gefallen. Da sah er noch genervter aus xD
Hab die Skizze mal dafür genutzt ein neues Papier auszuprobieren. (Deleter comic book paper) Ich weiß nich ob ich damit nich was falsch mache. Bei mir bluten die Outlines nämlich direkt, wenn sie mit dem Papier in Berührung kommen x_x
Hab etwas überlegt ob ich für das Motiv ein passendes Memo pad habe, bis ich noch diesen I love london Block mit Kutusitanyanko gefunden habe und musste dann kichern xD
http://s3.imgimg.de/uploads/2013051702631df09c50631df09c56631df09cjpg.jpg Das Motiv war perfekt.

Vergeben an Zuckerstern c:
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sherlock Holmes

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare