Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2021 20:24
Hey ho!
Hier ist eine Karte, welche ich im Rahmen eines Speedwichtelns für Angelheard gezeichnet habe :)
Zu sehen sind zwei der OCs, welche gerade am chillen sind :D

Die Speedwichtel Aktion findet regelmäßig im Kakao Karten Club Zirkel (hier auf animexx) statt :D
Schaut gern mal vorbei :D
Es ist der aktivste Zirkel hier lol
Verwendete Referenz:
von den Charakteren

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-31T17:48:26+00:00 31.03.2021 19:48
Auch diese Karte ist echt toll geworden.
Die Haltungen der zwei Charaktere finde ich hier besonders schön. Da merkt man gleich, was für eine entspannte Stimmung herrscht.
Und ich mag wieder dei Haare mit Farbübergang total gerne! :D
Antwort von:  Yukianesa
31.03.2021 21:00
Alter QuQ
Ich finde es total liebenswert, dass du dir die Zeit nimmst, so viele Kommentare zu schreiben. Ich kann gar nicht gescheit in Worte fassen, wie lieb ich das finde :3
<3
Danke dir für deine lieben Worte QAQ
Antwort von:  Nudelchen
31.03.2021 22:52
Das mache ich wirklich gerne! ^^
Und es freut mich, wenn ich dir damit eine Freude machen konnte! ^__^
Von:  Angelheard
2021-03-30T18:31:40+00:00 30.03.2021 20:31
Juchuuu
Hier sind meine zwei süßen OC
Im Original ist sie um lääääängen besser :3
Da sieht man auch so schön Floris Haare.
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über die zwei gefreut habe
Tausend Dank ♥
Antwort von:  Yukianesa
30.03.2021 21:39
Man. Das freut mich voll <3<3
Danke, dass dir die Karte so gefällt <3<3
Liebe an dich! <3