Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2021 20:20
Hey ho!
Heute kommt ein kleiner Spam im Upload Bereich, für welchen ich mich schon einmal im Voraus entschuldigen möchte xD

Auf jeden Fall ist hier eine Karte für Wei_Ying, welche ich im Rahmen der Geburtstagsaktion im Kakao Karten Club Zirkel (hier auf animexx) gezeichnet habe :D
Wenn du Lust auf einen netten Zirkel hast, wo es absolut nett zugeht: herzlich willkommen :3
Verwendete Referenz:
Bilder von ihm

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-31T17:52:52+00:00 31.03.2021 19:52
Das Kaninchen ist ja süß. ^^
Der Charakter, der da mit ihm kuschelt, sieht wirklich hübsch aus. Das lange Haar fällt so schön und wirkt auch so weich. Ich glaube, es ist mein persönliches Highlight bei dieser Karte. Aber auch das Gesicht des Charakters finde ich echt schön gezeichnet. :)
Antwort von:  Yukianesa
31.03.2021 21:03
Hey! Noch ein Kommentar von dir QAQ <3
Ich glaube, dass du Haare magst =u=b
Ich werde fleißig Haare zeichnen xD <3
Antwort von:  Nudelchen
31.03.2021 22:53
Vielleicht... xDD
Dann viel Spaß und Erfolg dabei! xD