Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 23:17
Hey ho ♥

Hier ist meine zweite von dreien aus dem wanderpaket im Zirkel KakAO Karten für Anfänger und Fortgeschrittene :D ♥

Zu sehen ist eine Harpyie, die auf den Bergen sitzt... und... hallo sagt. LOL

Entnommen wurde die Karte von abgemeldet :D ♥♥
Ich freue mich sehr, dass dir die Karte wohl zu gefallen scheint ♥

Hoffentlich gefällt auch euch die Karte :D ♥♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Enstanden im Rahmen:
des Wanderpaketes

Dauer:
ca. 12 std

Musik, die ich dabei gehört habe:
Invincible by Machine Gun Kelly ft. Ester Dean

Und?:
Gefällt dir die Musik?

Wie du hast nicht auf den link des interpreten geklickt?:
Schäme dich!!! D:

Entnommen von:
abgemeldet danko manko ♥♥

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2016-02-28T17:10:37+00:00 28.02.2016 18:10
Schöne Karte!
Ich mag die Federn der Harpyie, die sehen sehr echt und fedrig aus :D Außerdem gefallen mir die Farben, dieses leicht goldene der Federn passt sehr gut zu den blauen Haaren. Und ich finde es schön, dass du beide Farben nochmal in ihrer Kleidung aufgegriffen hast!
Das einzige, das mir nciht ganz so gut gefällt, ist ihr Blick, die Augen sehen irgendwie so aus, als ob sie gleich einschlafen würde... mir hätte da vllt etwas gefährlicheres besser gefallen. Aber abgesehen davon sehr schön :)

LG
Antwort von:  Yukianesa
28.02.2016 19:46
Nawww dankeschön x)
Freut mich sehr, dass dir das motiv so zusagt x3
Das mit den augen ist ein guter hinweis :D ♥

Aber vielleicht ist ihr da oben in den bergen die luft auch etwas zu dünn und sie pennt aufgrund eines extremen sauerstoffmangels gleich ein x'DDDD
*geilste ausrede für den schlafblick ever* xDDD
Von: abgemeldet
2016-02-27T12:32:00+00:00 27.02.2016 13:32
Mir war beim ersten durchblättern schon klar, dass ich die Karte unbedingt haben will! Sonst überleg ich immer eine halbe Ewigkeit und schlafe nochmal eine Nacht drüber xD
Die Details von den Flügeln sind wirklich der Wahnsinn! Die Haare gefallen mir auch super!
Hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich die Karte rausgenommen habe ^^°
Antwort von:  Yukianesa
27.02.2016 13:42
asdfghjk QAQ
Daknke für die vielen lieben worte QuQ♥

Aber du musst doch kein schlechtes gewissen haben ÖvÖ9
Von: Platan
2016-02-25T20:51:19+00:00 25.02.2016 21:51
Diese Details, was die Strukturen angeht, in den Haaren und den Flügeln sind großartig. °_°
Die Colo wirkt angenehm weich und ich liebe die Highlights in den Haaren (und die Haarfarbe ♥). :3
Der Hintergrund mag für andere simpel erscheinen, aber ich bewundere den total, weil man sich genau die Umgebung vorstellen kann. Eine echt schöne Karte.
Antwort von:  Yukianesa
25.02.2016 23:21
QuQ
*cries in spanish*
Der HG ist genauso geworden, wie ich ihn mir gewünscht habe x3 Zum ersten mal gefallen mir von mir gezeichnete berge, die mit schnee bedeckt sind :D ♥
Freut mich umso mehr, dass sie auch dir gefallen :3 ♥♥♥
Von:  Nudelchen
2016-02-25T19:19:13+00:00 25.02.2016 20:19
Wow, das sieht einfach wunder- wunderschön aus! *___*
Die Federn sind so toll! *__*
Die Haare sind echt hübsch und der Blick ist super schön! *__*
Antwort von:  Yukianesa
25.02.2016 21:08
gnaaaaaarf asdfghjkl

danke für deine lieben worte QAQ
Auf die haare bin ich auch super stolzi x) ♥♥
Antwort von:  Nudelchen
26.02.2016 19:05
Das kannst du auch wirklich sein! ^__^
Von: Kathey
2016-02-25T06:41:50+00:00 25.02.2016 07:41
Alterrrrr, die Struktur bei den Federn... WIE? WIEEEEE????? So was kann man glaube ich echt nur mit Buntstiften hinkriegen. Und nur, wenn man Yukianesa heißt ;) ♥
Ich finde die Karte so super ;__; Die Pose, die Details, aber maaaan, die Flügel, die machen mich echt fertig, weil die einfach SO verdammt gut sein, ich liebe es, wie du sie (und die Karte generell) coloriert hast.
TEACH ME, SENPAI ;__; Kein Wunder, dass die aus dem Paket genommen wurde, sie ist einfach zu toll ♥
Antwort von:  Yukianesa
25.02.2016 08:23
~Q//u//Q~

STAHP IT asdfghjkl ♥♥
Ich saß echt lange an den Flügeln und musste auch zwischendurch ne pause einlegen, da ich keine konzentration mehr dafür übrig hatte x'D
Aber es scheint sich gelohnt zu haben x) ♥

Du zeichnest doch selbst viel besser als ich QAQ ♥
Da muss ich nix teachen x'D
Von:  Aurora-Silver
2016-02-25T00:25:51+00:00 25.02.2016 01:25
Schööön geworden, ich beneide die sanfte Colo <3 Es passt alles.
Antwort von:  Yukianesa
25.02.2016 07:20
~QuQ~

danke ♥
Von:  Cubia
2016-02-24T22:18:54+00:00 24.02.2016 23:18
sie ist raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuus. und ich weine.
TT//u//TT
und du dachtest allen ernstes, dass deine Karten "Ladenhüter" werden.... jaja... alles klar. :'D
sie ist wunderschön <3
Antwort von:  Yukianesa
25.02.2016 07:20
Du weißt, was für einen bammel ich da immer habe x'D ♥