Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2016 09:51
hey ho :D

Hier ist meine erste Karte für das Wanderpaket im KaKAO Karten Anfänger und Fortgeschrittenen Zirkel :) ♥
(Kein Zirkel ist so schön wie der x3 ♥♥)

Zu sehen ist ein Kemonomimi einer Weiblichen Nyala Antilope :D
Keine Ahnung, warum ich mich ausgerechnet für diese Antilopenart entschieden habe, aber egal xD

Entnommen würde sie von Angelheard
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Kartö ♥♥
Verwendete Referenz:
von der Antilope, ne? xD ♥

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Enstanden im Rahmen:
des Wanderpaketes

Zirkel:
KaKAO Karten für Anfänger und Fortgeschrittene

Dauer:
ca. 10std

Musik, die ich dabei gehört habe:
Ori and the Blind Forest (Full OST) by Gareth Coker

Entnommen von:
Angelheard

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanzelotta
2016-03-16T22:46:05+00:00 16.03.2016 23:46
Ich bestell dann mal: Einmal eine Partnerkarte mit hungriger Raubkatze bitte, Frollein!

Musste bei dem Blick deiner Antilope gleich dran denken, wie sie von nem sexy Löwen überrascht wird xD Sooo unangenehm scheint die Überraschung jedenfalls nicht zu sein Oo

Also Mensch, wo fängt man denn da an mit dem Loben? Ich ratter das jetzt mal in beliebiger Reihenfolge herunter:

Punkt 1: Anatomie- ne glatte 10! Der Körper wirkt super proportioniert, die Haltung ist vielleicht nicht die bequemste, aber machbar. Und sie ist in ner Savanne, quasi ständig in Lebensgefahr, da gibts sowas wie bequeme Sitzhaltung nicht! Ist schließlich nicht leicht als Antilope!
Womit wir bei Punkt 35 wären, der nahtlos aus Punkt 1 folgt:

Die Pose! Ich liebe solche Posen, weil Rücken geht immer und schaut schick aus :) Am besten find ich aber ihren Po. Die Form macht sicher das antilopentypische Herumgespringe. Überhaupt hast du die weiblichen Rundungen toll in Szene gesetzt.

Punkt 56: Colo! Muss ich da echt noch was sagen? Du bist die Herrscherin der Buntis, du befiehlst, sie gehorchen. Bin ja noch voll fasziniert von den feinen weißen Linien auf ihrem Rücken. Und die dunklen Extremitäten als Hufaquivalente. Und die Ohren (passt das überhaupt in diesen Punkt?). Und wenn wir schonmal dabei sind: Ihre Frisur fetzt auch, viel besser als so ne 0815 lange Mänge.

Punkt 99: Der Hintergrund! Mag schlicht sein, aber passt super zur Karte und lenkt v.a. nicht von deiner Antilope ab.
*husthustverliertsichselbstimmerindetailshusthust*

Was denn, wartest du noch auf Kritik? Pech gehabt, ist aus für heute :P
Antwort von:  Yukianesa
30.04.2016 19:35
oh mann so ein fetter kommi und ich hab es verpennt, mich dafür ordentlich zu bedanken wQAQw
Du musst ja denken, dass ich der over ass des lebens bin D:
Nach nem monat und noch viel meeeeeeehr bedanke ich mich aber dennoch für die ganzen lieben worte, die von einer so fuckin awesome zeichnerin wie dir, einfach zum dahinschmelzen sind asdfghjkl ♥♥

Ganz viel liebe an dich, und deine geduld, mir so viel liebe hier zu lassen ♥♥
Von:  rhuberry_soda
2016-02-28T16:25:57+00:00 28.02.2016 17:25
Whoooa..Also die Karte hätt ich auch sofort aus dem Wanderpaket genommen <3 Die ist wirklich wunderschön :)

Das Kemonomimi ist wahnsinnig gut umgesetzt, man erkennt sofort dass es eine Antilope ist. Dazu trägt übrigens auch der geniale Hintergrund bei :3
Die Pose ist toll und sieht für mich auch richtig aus.
Was mir auch extreeeeem gut gefällt ist das Gesicht. Wie hübsch sie einfach ist! Die Nase ist super umgesetzt, zwar menschlich, aber man erkennt auch dass es eben ein Tier Kemonomimi ist :) Echt klasse!
Ohh und die Öhrchen und das Schwänzchen sind auch mega, so knuffig...Hab ich die genialen Proportionen erwähnt? Nein?? Sie sind AWESOME!! Wahnsinn♥


Die Karte ist wirklich wunderbar, liebe Yuki♥♥
Antwort von:  Yukianesa
28.02.2016 19:44
whaaaaaaaaaahhhh so viele liebe worte ~QuQ~

Das freut mich mega dolle, dass dir die karte so zusagt Q^Q♥
Ganz viel liebe an dich, dass du mir so viele liebe kommentare dalässt asdfghjkl ♥♥♥
Antwort von:  rhuberry_soda
28.02.2016 19:53
Die hast du dir ja auch verdient!♥
Von: Kathey
2016-02-25T07:39:42+00:00 25.02.2016 08:39
ASDFGHJKLÖÄ, und hier auch noch mal ;_;
Was mir gleich echt positiv aufgefallen ist (neben den tollen Proportionen, Altaaaaaaaaa... Was geht bei dir?), sind die weißen Streifen auf ihrem Rücken. Und ich so "Hey, sieht aus wie eine Antilope" und du so "Ist eine Antilope" xD
In dem Sinne: Das Kemonomimi ist mehr als gut erkennbar und ich finde es SO hübsch ;___; ♥ Das Gesicht flasht mich nämlich auch voll weg, weil wugehgfwgh, Y U so beautiful? QwQ ♥
Ich beneide Angelheard um die Karte, und das sag ich bei Weitem nicht bei vielen Karten ♥
Antwort von:  Yukianesa
28.02.2016 19:43
Ach kathü QAQ
Mach mich doch nicht immer so derbst fertig Q__Q ♥♥
Von:  Nudelchen
2016-02-23T18:27:02+00:00 23.02.2016 19:27
Wow, das sieht wirklich schön aus! *_*
Die Pose ist sehr hübsch und ihr Gesicht ist echt schön! ^__^
Der Hintergrund sieht super aus! :)
Antwort von:  Yukianesa
23.02.2016 19:38
*Dich mit herzchen bewirft*
♥♥♥♥

vielen lieben dank für deine lieben worte QuQb
Antwort von:  Nudelchen
23.02.2016 19:39
Yeiy! ^^
*Herzchen zurückwerf*
Sehr gerne doch! ^^
Von:  Insert_Coin
2016-02-23T10:41:03+00:00 23.02.2016 11:41
Wirklich eine traumhaft schöne Karte. ♥
Ich finde besonders ihre Pose und die Anatomie des Körpers gelungen. Das wirkt so natürlich und echt und so verführerisch, dass man ihr am liebsten über die Flanken streichen möchte. *Q*
Aber generell die ganze Karte ist einfach gelungen, auch wie du die Antilopen-Dame so schön in den Hintergrund eingebunden hast und auch dessen Gestaltung ist überaus passend und genial umgesetzt. Die Farben hast du super schön eingesetzt und ich mag es sehr, dass sie hier nicht so intensiv, sondern eher etwas matt sind, das passt gut zum Motiv. Echt obergeil sind ja mal die feinen weißen Streifen auf ihrem Rücken...wie das Fell der echten Antilope, total beeindruckend!!!! OwO♥
Hach mir fehlen die Worte bei so viel Schönheit. ♥ Jetzt bin ich glatt ein bisschen traurig, dass ich nicht beim WP mitgemacht habe. :,(
Antwort von:  Yukianesa
23.02.2016 17:49
Q___Q

danke coin! das sind so liebe worte, dass ich fast anfange dumm herumzuhyperventilieren x'D ♥♥
Die anatomie muss ich sagen war diesmal echt einfach von der hand gezeichnet QAQ
So ganz ungezwungen auf nem anderen blatt mit Kulli gekritzelt und dann sauber mit bleier auf ne Karte übertragen x3 So bringt das zeichnen von körpern vieeeeeeeeel mehr spaß x) ♥

Die streifen zu zeichnen war a pain in the ass x'D
Da mein gelstift bunti colo.. hasst D:
Aber umso mehr freut mich, dass die karte gefallen bei dir gefunden hat QAQ♥