Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 14:42
Hey ho ♥

Hier ist eine WichtelKarte, welche im Rahmen des Adventskalenders im Insider Art Zirkel entstanden ist :)

Ich weiß, dass die Karte nicht so ganz dein Ding zu sein scheint... da du wohl lieber Karten mit Tiermotiven magst... aber ich kann ÜBERHAUPT keine Tiere zeichnen und wollte dich dann nicht ganz enttäuschen und habe das beste daraus gemacht ._.
Für mich persönlich wollte ich noch ne kleine challenge mit einbauen, dass ich mal mehr mit ner bestimmten Lichtquelle spiele. Meiner meinung nach ist das doch schonmal gar nicht schlecht geworden, oder? :P

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt und wünsche euch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr :D ♥♥
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-29T17:10:35+00:00 29.12.2015 18:10
Ohhh...so ein tolles motiv!!
Die coloration ist wunderbar geworden, Du kannst echt gut mit buntstiften umgehen :D vorallem das anstrahlen durchs licht ist Dir gut gelungen !
Antwort von:  Yukianesa
02.01.2016 11:32
OvO
Den kommi lese ich erst jetzt x'D
Vielen dank für deine lieben worte ♥♥
Von:  Jondy
2015-12-28T11:26:11+00:00 28.12.2015 12:26
Die Coloration ist richtig schön und auch sehr warm von den Tönen, was mir gut gefällt. :)
Das Spiel mit der Lichtquelle ist dir auf jeden Fall gelungen. Ich finde es toll, dass du den Gelbton an der Kleidung wieder kommen lässt. Das lässt das ganze gleich noch etwas wärmer wirken.
Vielleicht hätte der Himmel aber noch dunkel sein können, weil das Licht sich am Tag nur halb so gut widerspiegelt, wie in der Nacht?
Und die Schultern von ihm könnten noch ein wenig höher, denke ich. Aber die Karte ist so echt toll. Ich mag die ganze Atmosphäre und ich denke, deinem Wichtelkind wird die Karte bestimmt mega gefallen. Sie ist echt hübsch!!!!!!
Von:  rhuberry_soda
2015-12-26T13:51:30+00:00 26.12.2015 14:51
Also ich finde die Karte total schön! :) Den Weihnachtsmarkt-Flair hast du total gut eingefangen, richtig gemütlich und harmonisch :3

Die Charas sehen toll aus, von dem Mädchen sieht man zwar nicht so viel, aber ihren Mantel hast du supi gezeichnet, der schaut sehr warm aus :D
Der Junge gefällt mir echt gut! Er hat ein hübsches Gesicht und ich mag seinen Blick voll^^ Und er hat so schöne Wuschelhaare♥ Mega<3 Hier finde ich auch den Schal wirklich gelungen wie er so fällt. Die Falten sehen alle echt passend aus :)

Die Glühwein-Bude aus Holz ist toll dargestellt..Die Holzbretter sind awesome :3 Sogar an die Preistafel hast du gedacht, echt cool!

Und ja, dass du was ausprobiert hast mit der Leuchtquelle ist echt riiiichtig mega!! Das ist dir voll gelungen meiner Meinung nach, die Birnchen leuchten echt schön warm und wie du das Licht auf den Klamotten der Charas und auf den Gesichtern wiedergegeben hast gibt einen genialen und vor allem passenden Effekt :3 Sehr stimmig!

Die Karte ist echt schön :3
Antwort von:  Yukianesa
26.12.2015 15:27
ganz vielen lieben dank für deinen super langen und lieben kommi x3 ♥♥

Freut mich, dass dir die Karte gefällt x)