Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 12:37
Hey ho ♥

Hier ist sie endlich x'D
Die Wichtelkarte für DarkDust :)
Stattgefunden hat das das Wichteln im Insider Art Zirkel :D

Auf der Karte sind Dark und Dust, wie sie sich gemoglich auf der Couch hingepflanzt haben x3
Dust ist auch schon dabei, sein Geschenk auszupacken x'D

Die Karte war ne ziemliche herausforderung, da der Zirkel volllgestopft mit Ultra zeichnern ist x'DD
Da bin ich eher Peanuts gegen lol
Aber dennoch hat die Karte viel Spaß gemacht x3
War auch witzig, eine gemütliche Stimmung aufzubauen, da sie die Typischen Weihnachtssymbole nicht so gern mag xP
Aber Kerzen und Schleifen mag sie... das hab ich dann mit eingebaut :D ♥
(leider sind da noch Fehler drin zB schaut Dust Dark nicht an, obwohl es eigentlich mein Ziel war D:)
Aber Übung macht den Meister x3

Ich hoffe, dass auch euch die Karte gefällt :) ♥♥
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr... aber fallt mir ja nicht hin! >_<9
(da es ja dieses Jahr keinen Schnee gibt, nehme ich mal an, dass ihr hoffentlich nicht besoffen hinfallt xD)
Verwendete Referenz:
Bilder und Infos zu DarkDusts OCs

Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

OCs gehören:
Dark und Dust sind die OCs von DarkDust

Musik, die ich dabei gehört habe:
Bloodborne OST - Cleric Beast voll passend... nicht.

vergeben an:
DarkDust

Enstanden im Rahmen:
Des Insider Art Weihnachtswichtelns (Allgemeines Zirkelwicheln)

Schaut auch bei dem Extrabild für sie vorbei:
Darker than Dust

Meine liebe Wichtelmama... wenn ihr sie nicht kennt, schaut hier vorbei!!!:
leonynn

AN ALLE, DIE STAR WARS GESPOILERT WERDEN WOLLEN:
Darth Vader ist Lukes Vater!!! D:

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2016-01-11T21:59:39+00:00 11.01.2016 22:59
Wow ich finde es faszinierend wie viele Details du auf dem kleinen Format unterbringst. Ich finde deinen Stil auch total hübsch und die beiden sind richtige Schnuckel.
Antwort von:  Yukianesa
11.01.2016 23:01
Unerwartet ne re-kommi bekommen ÖvÖ
Vielen dank ♥♥

Manchmal hab ich lust ne karte vollzupacken... manchmal mag ich eher nen schlichtes bildchen malen xD Immer so, wie ich mich gerade wohlfühle xDD
Von:  Jondy
2015-12-28T11:29:06+00:00 28.12.2015 12:29
Die Karte ist auch echt toll. Die Idee mit dem Glöckchen um den Hals finde ich echt klasse.
Ich mag auch die Blicke der Beiden und der ganze Hintergrund mit den Büchern etc. Auch das Holz am Regal ist richtig schick ausgearbeitet. Man sieht, dass du dir hier sehr viel Mühe gegeben hast.
Einfach klasse und super schön!!!
Von:  DarkDust
2015-12-26T17:04:45+00:00 26.12.2015 18:04
OHOHOHOHO
Ja - Dust packt sein Geschenk aus xD Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, aber ja stimmt :D
NICE. Die zwei sind so hübsch *__* Ich kann mich gar nicht sattsehen ♥
Da musst du dich doch auch gar nicht verstecken >///< Hab mich auch gleich gefreut, als ich deinen Namen gelesen habe >v<
Dark ist so niedlich mit seinem Glöckchen >v< ♥
Ich beneide dich um die Buntstiftcolo XD Hab keine Geduld für sowas D:

Antwort von:  Yukianesa
26.12.2015 18:07
~Q//u//Q~

Vielen Dank, dass dir die Karte so gefällt QuQ
Ich hab mir da viele Gedanken gemacht, damit du happü bist und bin supi erfreut, dass es mir gelungen ist x) ♥♥

ich kann ja nur mit buntis zeichnen x'D
Mit anderen sachen bin ich null zu gebrauchen... copics sind creepy in meinen augen x'D
Daher sehr vielen lieben Dank für deine lieben worte ♥♥♥
Antwort von:  DarkDust
26.12.2015 18:09
*___* Definitiv ♥

Hahahaha, creepy? Waruuuum? XD
Die gehen so schnell *___* Strich, strich, vermischen, fertig XD
Perfekt für ein ungeduldiges Darky xD
Antwort von:  Yukianesa
26.12.2015 18:14
ich durfte mal die von meiner sis cubia ausprobieren xD
Bei der pinselspitze habe ich voll so... das schwammige gefühl und bei der broad spitze hab ich das gefühl mit nem stein zu kritzeln xD
Daher beundere ich auch immer die leute, die das so gut beherrschen :'D
Von:  Ermelin
2015-12-24T20:24:07+00:00 24.12.2015 21:24
Was für eine schöne glatte Buntstiftcolo! ^^ Die Farben wirken richtig warm, das mit der Stimmung hast du also prima gemeistert! (Wer braucht schon Tannenzweige, wenn eine andere grüne Zimmerpflanze den selben Zweck erfüllt? xD)
Ich finde gar nicht, dass du dich im Insiderzirkel verstecken musst, du kannst doch locker mit den anderen mithalten ;)
Hübsche Karte! <3
Antwort von:  Yukianesa
25.12.2015 09:57
Q,Q
Danke für deine aufmunternden worte asdfghjkl ♥♥
Ich hätte echt nicht mit nem kommi vom zirkelmitglied gerechnet x'DDD

Bei der colo versuche ich immer noch besser zu werden xD Das ist so'n problem, welches ich habe lol
Aber dadurch, dass du gesagt hast, dass sie schön glatt ist, nehme ich an, auf dem richtigen weg zu sein x) ♥
Antwort von:  Ermelin
25.12.2015 11:11
Oh jaa, ich bin übrigens nicht nur ein Zirkelmitglied, sondern auch deine Schwester und Darth Vader ist unser Vater! XDDD (Ahaha, Star Wars Zitate kann ich nicht ignorieren!)

Willst du eine noch glattere Buntstiftcolo hinkriegen? xD Ich glaube das geht gar nicht! Die Colo sieht wirklich, wiii~~rklich gut aus und die Lichtquellen kannst du auch super zeichnen! Ich frage mich, wie es aussehen würde, wenn du an den dunkelsten Stellen noch schwarz mit in die Colo mischst, weil so kleine dunkle Flächen das Bild noch "tiefer" wirken lassen... jedenfalls bei meinem Stil. Bei deinem würde ich nichtmal drauf wetten, dass Schwarz deine Bilder besser machen würde, es ist bestenfalls was was du mal testen könntest. Ich mag deinen Colostil jedenfalls! Punkt! ^^
Antwort von:  Yukianesa
25.12.2015 12:14
Ich hab schon ne schwester, die hier auf mexx ist x'DDDDDD
Da brauch ich nicht noch ne zweite ÖvÖ lololololol

Ja mann... ich bin stellenweise noch recht unzufrieden, was die colo betrifft... noch hier und da zu schmierig... meiner meinung nach x'DDD

Das mit dem schwarz sollte ich mal ausprobieren x3
Hab das beim shirt vom schwarzhaarigen zwar etwas gemacht, aber aus dummen gründen hat der scanner es gefressen x'DD
Ich werde aber deinen rat befolgen und mich da etwas skillen >:D
danke für den tipp! 8D ♥♥

PS: der neue star wars film war sooo cool, dass ich den schon 2 mal gesehen habe Q__Q