Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:17
Hey ho ♥

Hier ist mein erster und auch einziger Beitrag zur Meerjungfrauen STA im KaKAO Karten für Anfänger und Fortgeschrittene :)

Zu sehen ist ein Meermann... und der verdient sich sein Gold, indem er sich an der Stange räkelt x'DDD
Und da es ja so witzig ist, habe ich ihm einen Seestern auf den Nippel gezeichnet :)
Cool, ne??

Ich hoffe, dass euch der kleene gefällt :D
Denn mir blutet ein bisschen mein Herz, dass er sein sweet home verlassen muss ~._.~

Danke an meine Abonennten und Zufalls-Bildanglotzer, die meine hässlichen Bilder toll finden!
Dankööö ♥♥
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
STA

Enstanden im Rahmen:
der Meerjungfrauen STA.... aber der Hier ist bestimmt keine Jungfrau mehr ÖvÖ

Dauer:
mein halbes leben, also ca 14 std

Musik, die ich dabei gehört habe:
Disturbed - Voices

vergeben an:
-----

Du magst meine hässlichen Zeichnungen?:
Danke! ♥

waas du magst mit mir Tauschen?:
Entweder bist du Geschmacksverwirrt oder... ach, schreib mir ne ENS. ♥

Du hast bis hier hin gelesen?:
Du machst mir Angst Q-Q

Fazit des Tages:
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, der typ hier sieht gay aus, das weiß ich genau.

Kommentare, die ihn für zu weiblich halten:
0

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heshenyun
2015-12-15T05:09:16+00:00 15.12.2015 06:09
Boah Alter, geh weg mit deinen Skills XD Kuschhhhh, ich will auch qvq
Ok, ich gebs zu, ich wollte auch so nen Schnucki zeichnen, hatte ja noch einen Axolotl Gijinka geplant, aber der hier schaut heißt aus hngggg o//Q//o
Wobei ich bezweifle, dass Meermänner und -frauen sich SO stark dehnen können, aber glitsche Fischkörper, warum sollte es schon nicht möglich sein?! XD
Ich find vor allem dieses lila mit dem Indigo total schön kombiniert und echt wahnsinn wie du da noch einen ganzen Hintergrund, den man erschließen kann hingezaubert hast D: Große Klasse, ich hätte die Kakao SOOOOOOOOOOOOOOO super gerne in meinen Händen O Q O *sabber* Auch eine meiner Favoriten in der STA >//u//<
Von:  ReijiAoe
2015-12-14T12:08:18+00:00 14.12.2015 13:08
das nenn ich mal eine heiße... öhm... Fischschnitte???
XDDDD
klasse Bild
bei den Seestern auf der Brust musste ich aber dennoch lachen
das sieht bei Männer einfach doof aus
XDDDD
Antwort von:  Yukianesa
14.12.2015 20:16
danke für deinen kommentar.
Und Keine Angst, ich habe die Karte aus der STA herausgenommen, sodass nicht die Gefahr besteht, dass du sie bekommen könntest.
Antwort von:  ReijiAoe
14.12.2015 23:42
O.o
mein Kommentar war aber nicht böse gemeint
sie sieht wirklich klasse aus

wieso raus genommen? o.o
Antwort von:  Yukianesa
15.12.2015 08:45
Ich hoffe einfach mal, dass niemand hier auf mexx böswillig kommentare schreibt.
Und bei dir bin ich sicher, dass es nicht böswillig gemeint ist.
Von:  rhuberry_soda
2015-12-13T15:48:41+00:00 13.12.2015 16:48
Hahah omg wie gut!!!
Du hast es angekündigt, du hast es gezeichnet, es ist mega geworden!! XDD Richtig, richtig coole Karte!
Ich finde seinen Blick absolut toll, er passt soo schön und er ist echt mega GLAMOROUS~
(Irgendwie hab ich sofort nen Lied im Kopf wenn ich die Karte sehe xDD Das ist aber positiv gemeint!!)
Der Hintergrund ist auch cool, so detailliert :D

Außerdem musste ich lachen über die ganzen Dinge die du rechts in der Leiste geschrieben hast..Ich hab tatsächlich alles gelesen |D Whyyy. Am Schönsten fand ich dein Gedicht, richtig poetisch. Muss ich gleich analysieren gehen.
Antwort von:  Yukianesa
14.12.2015 20:17
Lieben dank für deine netten worte.
Bekommst auf jeden Fall noch nen Re-Kommi.

Wenigstens eine Person, die sich die texte zu meinen scheiß bildern durchliest.
Von:  madame_madness
2015-12-13T14:33:36+00:00 13.12.2015 15:33
Hihi, er ist einfach ultra süß! :D So richtig fancy as fuck ♥ So eine Idee kann nur von dir kommen und gerade deshalb ist es sooo genial XDD

Von deiner Colo-Action muss ich garnicht erst anfangen - sie ist (wie immer) einfach zum Niederknien perfekt *.* Ganz besonders gefällt mir die Schwanzflosse, da hast du die Struktur soo geil dargestellt. Und wo wir grade bei der Schwanzflosse sind: Ich bin auch ein großer Fan von den Farben, die du benutzt hast - sieht alles sehr harmonisch aus :3

....und, auch wenn du es nieee glauben magst: Aber ich muss mal wieder deine HG-Skills bewundern! :D Da ist einfach immer was los :DD
Antwort von:  Yukianesa
14.12.2015 20:17
Lieben dank für deine netten worte.
Bekommst auf jeden Fall noch nen Re-Kommi.
Von:  Chaos-Kitty
2015-12-12T20:44:14+00:00 12.12.2015 21:44
Ich find das Motiv richtig gut, und alleine die Idee die dahinter steckt auch.
Ein Meermann der an der Stange... tanzt.

Ich mag die Farbkombo von seinem Schweif und den Flossen super gerne. Das Lila mit dem Blau ist wirklich super!
Deine Weiche Colo gefällt mir immer wieder wirklich gut, die Farbübergänge zu den Schatten sind so wunderbar fließend! :D das is echt toll
Der Hintergrund ist auch nicht leer sondern man hat kleine Dinge zum Entdecken :) toll geworden!

Und ja natrlich der Nippelseestern! :D der muss sein

Also eine echt wunderhübsche karte <3
Antwort von:  Yukianesa
14.12.2015 20:18
Jupp angekündigt und durchgezogen und dann doch herausgenommen, weil die Karte nicht wirklich ankommt.

Mein zeichenstil ist zu scheiße für animexx.

Aber dennoch vielen dank für deine lieben worte.
Von:  Vesta-chan
2015-12-12T17:03:28+00:00 12.12.2015 18:03
Die Karte ist einfach nur cool :D
Ich finde der Boy ist dir gelungen, auch der HG ist echt schön und passend zu ihm.
Hast du dir einen bestimmten Fisch rausgesucht? Oder einfach drauf los gelegt?
Antwort von:  Yukianesa
14.12.2015 20:19
Einfach drauflosgelegt.

Aber danke für den rest des kommies.

re-kommi kommt noch.
Von:  nekomimi
2015-12-10T21:04:22+00:00 10.12.2015 22:04
XDDDD ich werd nich mehr, er ist klasse! ich meine die idee: ein meermann der seine brötchen damit verdient seine flosse (<- ja dieses wort wurde mit bewusst so gewählt um keine zweideutigkeit hervorzurufen) um stangen zu wickeln und mit blicken leute zu verführen.... wie kommt man auf sowas?! *rofl*
die karte an sich mit den ganzen details ist natürlich schon eine echte leistung! und natürlich, der nippelstern auf jeden fall ein muss XD haha aber wirklich, auch zeichentechnisch und von der bildaufteilung her tolle karte!
greetings mi~
Antwort von:  Yukianesa
14.12.2015 20:21
Ich wollte etwas lustiges zeichnen, aber es ist wohl nicht mädchenhaft und shojo mäßig genug.

Aber dennoch danke, dass dir die Karte gefällt.
Re-kommi kommt noch.
Von:  Insert_Coin
2015-12-10T07:27:42+00:00 10.12.2015 08:27
Du bist wirklich zu Recht stolz auf diese tolle Karte. ♥ Wie immer kann ich nur deine wundervolle Coloration bewundern, aber hier auch absolut die Pose und den aufwändigen Hintergrund. Alles ist total stimmig. Ich liebe es auch wie dynamisch er wirkt und wie suuuuper süß er schaut!!! *Q* ♥ Der Nippel-Seestern ist DER Bringer!!! x,D
Seine Hüfte, also der Übergang zu seinem Fischschwanz wirkt ein bisschen seltsam auf mich, weil er halt mit dem Bauch nach vorn zeigt, aber der Schwanz so zur Seite wegknickt. Wenn das Beine wären, wäre das sicher schmerzhaft glaube ich, aber ich kenne mich mit Fischanatomie nicht so richtig aus und vielleicht wirkt das auch nur ein bisschen so durch den Bildausschnitt.
Wie dem auch sei, ich mag die Karte jedenfalls sehr und bin mir sicher, egal wer sie bekommt, derjenige wird ausrasten vor Freude!! ♥ (würde ich zumindest xD) ♥
Antwort von:  Yukianesa
14.12.2015 20:23
Mir war die anatomie egal.
Man zeichnet den fischen ja auch die nippel und nasenlöcher und bauchnabel und keiner sagt etwas dazu.
Aber ich fand es ganz hübsch so.

aber auch dir vielen dank für die lieben worte.
Tut mir leid, dass du den kommi umsonst geschrieben hast. Aber die Karte ist raus aus der STA, weil sie zu scheiße ist.
Antwort von:  Insert_Coin
14.12.2015 21:16
Tut mir Leid, ich wollte dich nicht kränken mit der Anatomie und so!! D: Hab ja extra gesagt, dass ich nicht weiß wie das bei Fischen/Fischmenschen so ist. :(

Und ich hoffe nicht, dass ich ihn umsonst geschrieben habe... eigentlich hatte ich gehofft, dass du dich ein wenig darüber freust und damit wäre der Zweck erfüllt gewesen, aber scheinbar war dem nicht so. :(
Antwort von:  Yukianesa
14.12.2015 22:04
ich freue mich immer über kritik, aber mich hat es in dieser STA einfach super genervt, wie offensichtlich bei einigen Leuten geschleimt wird, um an eine Karte zu kommen.
Das demotiviert mich einfach.
ich war so stolz wie bolle auf die Karte aber irgendwie hatte ich immer diesen schleimer gedanken im hinterkopf, wie die andern sich einfach bei einem anderen bestimmten zeichner einschleimen, um an die karte zu kommen, wobei die anderen karten in der STA einfach nur beiwerk sind.

Und das bevorzugen der Karten eines bestimmten zeichners ist so offensichtlich, dass es einfach so sinnlos erscheint, dass man überhaupt etwas macht.
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich will, dass man sich um meine zeichnung reißt, sondern, dass es nervt, dass die guten zeichner zeichnen dürfen, was sie wollen und es wird geliebt.

ich weiß schon länger, dass mein stil auf mexx nicht gut ankommt, weil ich nicht shojo lastig genug zeichne.
Und das demotiviert mich so dermaßen, dass ich einfach nur noch für mich zeichnen mag.
In letzter zeit fällt es halt vermehrt auf und ich weiß halt nicht.
ich halte jetzt einfach den mund ♥♥♥

aber wie gesagt danko manko für deinen kommentar ♥♥
Von:  Jondy
2015-12-02T07:04:35+00:00 02.12.2015 08:04
hihi, die Idee ist toll. :)
Ich wollte die Karte schon längst kommentieren, aber wie das so ist um die vorweihnachtliche Zeit, kommt man zu fast nix! XD
Aber die Karte ist schon echt toll. Ich finde seine Flosse auch sehr schön coloriert. Die fällt richtig auf und gefällt mir hier megagut. Wirkt ein wenig plastisch schon, aber finde ich wie gesagt sehr gut. Auch die Feinheit am Ende der Flosse finde ich toll. Man sieht, da ist viel liebe in die Karte hinein geflossen. ;)
Die Pose von ihm mag ich auch und sein Gesicht ist richtig hübsch geworden.
Eine wunderschöne Karte auf jeden Fall. Da wird sich der zukünftige Besitzer oder die Besitzerin bestimmt freuen. :)
Antwort von:  Yukianesa
25.12.2015 10:09
Und auch hier danke für deine lieben worte :D ♥
Ich hab viel zeit in die karte gesteckt lol
Aber dennoch selbst behalten, weil ich echt nicht gut drauf war... aus bestimmten gründen :)
Von:  Fyre-Dragon
2015-11-28T22:26:51+00:00 28.11.2015 23:26
Der ist mega cool, und sein Beruf auch XDDD
Ich mag das Design und die Kombi von dem lila und dem dunklen blau bei der Flosse :3 auch die Flossen am Arm und Kopf find ich super. Vielleicht hättest du noch ein paar blubberblasen mit weißer Tusche machen können, um den Unterwassereffekt etwas mehr hervorzuheben :3
Aber ich finde die Karte auch so sehr gelungen und finde sie echt klasse *__* hawt merman ftw <3
Antwort von:  Yukianesa
29.11.2015 09:43
naawww danke für deine lieben worte Q-Q
Das mit den blubberlblasen ist ne gute idee... vielleicht mache ich da noch weche hinzu :D
Und wenn das doof aussieht, dann kratze ich die vom bild ab xD
Das geht restlos wieder weg x'DDD