Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 14:25
Hey ho ♥

Hier ist mein vierter und somit letzter Beitrag zur WUST Wunschmotive im Zirkel "KaKAO Karten für Anfänger und Fortgeschrittene".
Zu sehen ist die Karte für Kathey, welche sich mitunter ihre Dragon Age OCs gewünscht hat.
Da habe ich mir dann den süßen Kilian rausgepickt x) ♥

Die Beiden chillen gerade in ner Taverne und genießen ein kühles Blondes, woraufhin Dorian sich dann "das andere Blonde" wohl gönnen wird. *ba dum tschhhh* xDDDDDDDDDDD

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt ~Q3Q~♥

und auch euch, meinen treuen abonennten, von denen die Hälfte wohl schon auf FB verschwunden ist x'DDD Aber hey... wenn die Hälfte noch lebt: danke an die 35 lebenden Leute! Ihr seid cool! asdfghjk
Verwendete Referenz:
Bilder von ihrem OC und von Dorian Pavus

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Dorian Pavus, Inquisitor

Enstanden im Rahmen:
der WuST Wunschmotive Gruppe 4

vergeben an:
Kathey

Musik, die ich dabei gehört habe:
Empire Syndicate - Love City

Du magst meine hässlichen Zeichnungen?:
Danke! ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2015-11-30T10:26:36+00:00 30.11.2015 11:26
Hey, neues Dragon Age Bild von dir ^w^
Find ich super. Insbesondere die Klamotten der beiden XD schön umgesetzt. Ich mag die Schatten bei Dorian besonders gerne.
Echt hüpsch^^
(Du hättest nicht mal zufällig bock auf einen Kartentausch?)
Von:  Skull
2015-11-23T08:40:25+00:00 23.11.2015 09:40
jetzt hast du wieder ein abo mehr x3 ~ ♥
denn: diese.karte.ist.der.absolute.oberhammer!
wer niemals einen charakter aus eniem game gezeichnet hat,
wird diese arbeit wahrscheinlich gnadenlos unterschätzen, aber hier~
allein die holzstruktur, die ganzen schnallen, ziernähte und der... ist es wohl ein grob- oder feinripp pullover? ich finds super! wunderschön und absolut gelungen! es gibt der karte etwas unglaublich lebendiges und sehr detailiert liebevolles :3 ~ ♥

liebe grüßchen~~
Antwort von:  Yukianesa
23.11.2015 11:43
Q-Q
vielen dank für deinen super lieben kommi Q3Q♥
Du weißt gar nicht, wie geehrt ich mich fühle D:
Von: Kathey
2015-11-23T07:28:46+00:00 23.11.2015 08:28
Ein großes YAY für dezent untergebrachte Anspielungen xDDDDD
Das mit dem "kühlen Blonden" hat sogar bei MIR einen Moment gedauert und ich merk so was eigentlich recht schnell, bwahahahaha /"DDDDDD
Aber Fakt ist: ICH LIEBE DIESE KARTE SO ABGÖTTISCH AN ;A; ♥
EINFACH WEIL BBYS! Und weil du sie so toll getroffen hast, ich muss die ganze Zeit über die Details an den Klamotten anlieben ♥ Einfach, weil da sooooooooooooooooooo viele Details dran sind und die so toll sind, und MAN ICH KANN MICH GAR NICHT DRAN SATTSEHEN ;A; ♥
Deswegen auch das ganze Capslock, sorry, ich kann mich sonst nicht richtig ausdrücken :"DDDD
Ich bin so hart am fangirlen, einfach, weil du die Charas so supergut getroffen hast (SCHON WIEDER ♥) und weil ich das Motiv an sich einfach liebe ;_______; Ich meine Dorian grabbelt ja schon fleißig und... na ja, das ist eben einfach so 100% Dorian, dass er sich nach dem Trinken gerne was gönnen möchte... sein Blick sagt ja echt schon alles, was es zu sagen gibt, huehuehueehue x////3
ERWÄHNTE ICH SCHON, WIE LIEBE DIESE KARTE IST?!?!?!?!?!?! Gerade, weil man noch genau erkennt, WO sie da abchillen und sich was gönnen. ASDFGHJKLÖÄ, du bist so ein Skiller. Ich liebe dich dafür.

LIEBE ♥
Von:  nessi6688
2015-11-22T16:06:37+00:00 22.11.2015 17:06
Ich mag die Details an der Kleidung! :)
Ich finde allerdings, dass sie trotz ihrer Bärte recht jung aussehen - aber ich kenne ja auch die Vorlagen nicht. :)
Weiter so!
Antwort von:  Yukianesa
22.11.2015 17:18
hey danke für deinen lieben kommi :D

Du hast recht, dass sie noch recht jung aussehen xD
Aber das muss ich noch üben :)
Danke für den hinweis ♥