Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2008 01:44
So, nun ist sie endlich fertig, die Wunschkarte für Fely! :D

Sie hat sich einen schwarzen Wolf und einen Panda gewünscht (mit Pandas kenn ich mich mitlerweile schon ein bisschen besser aus ^^°).

Bei dem Wolf hatte ich meine Probleme, deshalb hoffe ich, dass man dieses Ding da noch als Wolf durchgehen lassen kann... u_u Sieht schon irgendwie mehr nach Fuchs oder so aus >_>

Musste natürlich noch einen Menschen miteinbauen, damit das Ganze nicht so leer ist und in Verbindung mit den olympischen Spielen in China, hab ich der Karte gleich die passenden Farben (zusammen mit dem Schwarz) gegeben. Und Sterne kann man sowieso immer draufhauen *ggg*

Neben viel Glitzer und Silber-Gel hat die Karte noch was besonderes: Sie glüht an einigen Stellen im Dunkeln! ^^

Anleitung an Fely: Karte für mehrere Minuten mit starkem Licht bestraheln. Dann am besten die Karte im Dämmerlicht - also so, dass man die Zeichnung noch etwas erkennt, betrachten :)

Je länger man sie mit Licht bestrahlt, desto länger leuchtet sie. Bei mir hat sie bis am nächsten Morgen noch grünlich geschimmtert o_O...

Hier ein Foto:

http://i237.photobucket.com/albums/ff257/c689/leuchtkarte_ct89.jpg

Hoffe sie gefällt :)
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Dauer:
2 Tage verteilt

Skizze + Outlines:
Corel Painter

Koloration:
Copic Ciao, Metallic-Gelstift in Silber und Grün sowie weißer Gelstift für die Highlitghts

Spezial-Effekt:
Glitzer Glue + Karte leuchtet im Dunkeln

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-21T16:29:51+00:00 21.09.2008 18:29
Yay! Meine!!!
Sie ist sooo~ wundervoll....^^ *ct mit Komplimenten zu schütt*
Von:  Tricksters
2008-08-09T10:26:11+00:00 09.08.2008 12:26
derbst gail *_*
Von: abgemeldet
2008-08-09T08:56:13+00:00 09.08.2008 10:56
T_T; Wie toll~
*karte antouch*
Ich mag sowas auch haben Q_q
*Kaito zustimm*

Mir gefällt die Idee mit dem Leuchten *___*~
Aber mit was hast du das gemacht? °Ö°
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2008-08-09T07:13:15+00:00 09.08.2008 09:13
Das ist wirklich mal ne Interessante Karte.
Würde gerne mal wissen wie du das mit dem "Glow in the Dark" hinbekommst.Ist das ein besonderer Stift den du da benutzt oder irgendein besonderes Glitzerzeugs das Nachts leuchtet??
Dafür gibt es aber erstmal ne dicke 1.
Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
lg Kazuha
Von:  Zoria
2008-08-09T06:24:50+00:00 09.08.2008 08:24
hach
die karte sit immer noch toll ^^
Von: abgemeldet
2008-08-09T00:02:59+00:00 09.08.2008 02:02
cool :O mach mir auch sowas! XD" *bettel*