Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2008 16:52
Eine Wunschkarte für Puss!! :)

Sie hat sich einen Ritsuka aus Loveless gewünscht.

Ich bin mir nicht sicher, was in der Serie alles abgeht, aber ein angeketteter, überall verletzter/blutender und mit Pflastern und Verbänden übersähte 12-jährige Junge zu sammen mit einem 20-jährigen Mann? WTF? XD

Ich war froh, die beiden nicht als "Paar" zeichnen zu müssen - und so ist es doch eine gute Übung um jugendliche Jungs zu zeichnen *lach*

Ich habe absichtlich nicht mit pink und dem ganzen Blümchen-Zeugs herumgewerkelt, da ich es so schöner finde.

Dafür gibts ein bisschen Glitzer-Pulver und Silber-Gelstift :)

Hoffe, sie gefällt. ^^

EDIT: Diese Karte ist ab heute auch im Dunkeln leuchtend.

Anleitung an Puss: Karte für mehrere Minuten mit starkem Licht bestraheln. Dann am besten die Karte im Dämmerlicht - also so, dass man die Zeichnung noch etwas erkennt, betrachten :)

Je länger man sie mit Licht bestrahlt, desto länger leuchtet sie. Bei mir hat sie bis am nächsten Morgen noch grünlich geschimmtert o_O...

Hier ein Foto:
http://i237.photobucket.com/albums/ff257/c689/tag_nacht2.jpg
Themen:
Catboy, Loveless, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Dauer:
6 Stunden

Musik:
Harry Potter 7 - Englisches Hörbuch

Skizze + Outlines:
Corel Painter

Colo:
Copic Ciao, Multiliner, Glitzerpulver + Glitter Glue sowie silberner Mettallic-Gelstift und für die Highlights weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-07T16:50:54+00:00 07.03.2009 17:50
Ich kenn Loveless auch nicht und weiß nicht wie der unge so ist, aber ich finde ihn süß, wenn auch reichlich weiblich xD .

Du hast nen wirklich meiner Meinung nach einzigartigen Stil Nasen zu zecihnen :o die wirkt so passend stupsig, aber nicht übertrieben, wirklich hübsch.

Er ist mir irgendwie total sympathisch, und ne tolle Idee ihn leuchten zu lassen, wie hast du das gemacht ö.ö mir scheint du magst solche ''Accessoires'' wie Glitzer, Gelstifte etc. perge perge xD .
Ich mag ihn :3 .
Von:  Zoria
2008-08-08T12:55:49+00:00 08.08.2008 14:55
süß ^^
Von:  Hemsworth
2008-08-07T16:19:41+00:00 07.08.2008 18:19
aw Q___Q
also ich find ritsuka hier total süss! <3
sein gesichtsausdruck! und ideses lächeln ;_;
aw <3
und die colo sieht au spitze aus ;_;
nyo, die pose is dir au gelungen <3 das mit dem fisch is echt ne gute idee xDD~
ha~ch ich liebe die karte, echt! ;O;
ich verspreche dir, das ich mich mit deiner karte au beeilen werde >__<
danke nochma dasu dir die mühe gemacht hast, ritsuka zu zeichnen <3
*eins geb und favo*
Von:  Kirico
2008-08-07T11:02:09+00:00 07.08.2008 13:02
Mensch, ist der aber niedlich geworden. Total knuffelig.
Leider habe ich mir die Serie bisher noch nicht zu Gemüte geführt, aber ich bin sicher dass Du ihn gut getroffen hast. ^^
Ganz besonders mag ich diesen unschuldigen Blick. Zu süß!
Und schön dass Du nicht mit rosa gearbeitet hast. Sonst wäre es sicherlich ganz schön kitschig geworden. So ist es genau richtig!

Greetinx,
Kir
Von:  IX
2008-08-06T08:02:08+00:00 06.08.2008 10:02
Wie süüüß <3
Von:  tamachii
2008-08-05T23:24:15+00:00 06.08.2008 01:24
Dein stil ist wirklich total klasse mit dir würd ich auch zu gerne mal tauschen ^-^
Mach weiter so mir gefällt es wie du Ritsuka dargestellt hast *___*
und die colo is auch klasse! <3
Von:  SweetCottonCandy
2008-08-05T18:48:49+00:00 05.08.2008 20:48
die is ja ma mega süß *_____*
*iek*
Von: abgemeldet
2008-08-05T18:34:42+00:00 05.08.2008 20:34
Ich find deine Kakao Karten wirklich süß! Ich hab mich letztens selbst an einer versucht und ham mich total mit der größe verschätzt XD ich dachte ich hätt viel mehr platz auf der kleinen Karte... >__<; das man alles so klein zeichnen muss kann man als Betrachter des Bildes gar nich richtig erkennen!! Deshalb bewundere ich die Leute die das so richtig schön können, so mit ganzem Körper und so^^
und seine Augen mang ich gerne! Hach ja^^
Von:  Tricksters
2008-08-05T15:37:22+00:00 05.08.2008 17:37
oh wie süß x3