Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2012 16:28
Tadaa... meine letzte karte für die Ghibli STA :D
Diese karte war echt eine schwere Geburt..gestern saß ich den ganzen Tag und konnte keine vernünftige Skizze zeichnen...echt schlimm..und heute hab ichs endlich geschafft eine mehr oder weniger vernünftige karte zu zeichnen -..-
Ich wollte die letzte Karte auch schön detailliert machen wie die letzten..aber ich hänge grad in nem Kreatief und kann gaaar nichts zeichnen..oder brauche für einfache Dinge TAGE!
Naja.. trotzdem mag ich das Kärtchen am meisten von den drei Karten..ich finde es sieht in Wirklichkeit einfach am besten aus :)
Naja...Schönen Tga noch :D
Themen:
Das Königreich der Katzen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an Ghibli STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-11-09T16:38:01+00:00 09.11.2015 17:38
Ich weiss noch, als ich den Film mir einfach ohne Erwartungen gekauft habe und ihn dann zum ersten Mal gesehen habe. Ich war fasziniert von der Geschichte und den echt guten deutschen Stimmen. Der alte Katzenkönig war einfach der Hammer, genauso wie die der dicke weisse Kater. Muta hiess er glaub.


Mir gefällt die weisse Umrandung wirklich gut, die du um Haru und die Objekte gezeichnet hast. Das belebt die Karte und lässt sie (also die zwei Mädels und die Dinge) hervorheben.
Auch der Nachthimmel gefällt mir sehr gut. Dein Mond ist wirklich hübsch und strahlt so schön. Die Silhouette der Stadt hebt sich wie ein stummer Riese über die beiden Harus.


Besonders gefallen mir die Gesichter. Sie sind wirklich niedlich und wirken verträumt. Ja, die Gesichter sind mein persönliches Highlight :)
Jedoch muss ich auch die Kleider und die Pose loben.

Und ein riesiges Lob muss ich für die vielen Details aussprechen!
Die Fenster an den Gebäuden waren sicherlich eine Heidenarbeit.


Du kannst wirklich stolz auf deine Karte sein. Auch wenn du ein Tief gehabt hast, merkt man nichts :)



Helfer der KomMission
Von:  lemontree
2012-05-31T18:02:49+00:00 31.05.2012 20:02
woow
die colo ist ja wirklich deer hammer ;)
und das motiv mag ich auch sehr gern
ich mag das Königreich der Katzen echt gern und du hast Haru echt so süß gezeichnet
Von:  AnnaBlume
2012-05-29T18:13:02+00:00 29.05.2012 20:13
Ohh, wie hübsch!! Die Farben gefallen mir sehr gut:D
Die weissen Umrandungen gefallen mir auch ganz gut >v<
Besonders schön finde ich diese Holzbalken...so aufwändig ausgemalt! Echt schön!
Von:  en
2012-05-28T16:18:01+00:00 28.05.2012 18:18
Wow, ich mach einen Kommentar. xD
Mach das andere Bild endlich fertig. :D
Von:  elma
2012-05-28T15:44:25+00:00 28.05.2012 17:44
*_________________*

Die Karte ist einfach nur... Pure Liebe... Ich finds toll das du beide Versionen drauf bekommen hast *v*....