Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 21:45
Das ist EINE normale Kakao, keine maxi :D
Ich bin i-wie schon stolz/froh da sich das ding fertig habe und es auch noch gut aussieht :D
Ich liebe Ghibli!!
Hat echt lange gedauert...besonders die Outlines die ich 2 mal machne durfte... :(
Und bei der colo sind zwei einhalb schwarze buntstifte gestorben :D
ich hab sie jede zwei striche anspitzen müssen weil die zu fett waren :D
Und die kakao ist an jeder seite genau 2 mm größer..ich hoffe das ist beid er sta nicht so schlimm...*will nix abschneiden* ..sie passt aber noch gut in die kakao hülle :)
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chihiro Ogino, Haku, Yubaba, Ohngesicht

Dauer:
SEHR lange

Status:
Vergeben an Ghibli STA

Referenzen:
Film den ich während des zeichnens fast 3 mal gesehen habe :D

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2012-06-10T18:43:51+00:00 10.06.2012 20:43
Oh Mann, durch die STA gab es ja viele neue Spirited Away-Kärtchen *///* Deine ist auch eines der richtig tollen Kärtchen geworden, kam nie dazu zu kommentieren X'D
Also ich mag die Bildaufteilung echt total gern und auch wie Chihiro da im Mittelpunkt sitzt! Und dass du auch alle Charas untergebracht hast, finde ich toll! Ich liebe die Komposition einfach! Geschweige denn von deiner Colo! Deine Colo ist immer so schön sauber und es ist einfach eine Augenweide!
Ich bin gespannt, was demnächst noch von dir kommt! Habe beschlossen, dich von nun an zu beobachten :D
<3
Von:  Norchen
2012-06-01T16:19:28+00:00 01.06.2012 18:19
Wirklich super geworden *///*
So viele schöne Details, das haut einen einfach nur um >.<
Und diese Farben!

Weiter so~

LG ♥
Von:  Tennyo
2012-06-01T13:09:40+00:00 01.06.2012 15:09
wow *_________* die ist echt toll!
ich liebe ghibli und ich liebe diesen film <3
Von:  kiwinyo
2012-05-31T19:12:39+00:00 31.05.2012 21:12
Das ist definitiv mein Lieblingsbeitrag von dir...:O
Bin ja eh absoluter Chihiro Fan und deine Karte strahlt die Magie aus, die den Film für mich so liebenswert macht...*_*
*sprachlos*
Von:  lemontree
2012-05-26T21:27:33+00:00 26.05.2012 23:27
der bildaufbau is soo toll geworden ey
unglaaublich~
und auch hier is diecolo top
Von:  LuckyAngel
2012-05-20T19:23:29+00:00 20.05.2012 21:23
wow die karte ist klasse geworden, total schön aufgebaut finde ich.
ich mag den film total und ich könnte ihn mir immer und immer wieder ansehen.
auch die böse hexe ist dir gelungen, ich finde ältere menschen zu zeichnen schwer.
ein wunderschöner beitrag, die karte gefällt mir wirklich gut. ^^
Von:  AnnaBlume
2012-05-08T16:22:36+00:00 08.05.2012 18:22
Die Kakao ist so wahnsinnig beeindruckend!!
Dass das echt alles auf dem Miniformat ist...um das zu glauben, müsste man sie schon in echt sehen *-*
Haku ist perfekt platziert, allgemein ist dieses Kleine Bild verdammt gut aufgebaut, ich bin mir sicher, da fände man haufenweise goldene Schnitte!! Dazu kommen die wirklich wunderschön gewählten Farben und Farbkombinationen, die sind eine wahre Wohltat für die Augen *___*
Ausserdem hockt Chihiro so als Hauptfigur schön in der Mitte - ihre Pose ist übrigens ziemlich cool :D - und Yubaba oben präsentiert sich auch nicht schlecht! Und der Bambus gibt dem ganzen einen sehr schön asiatischen Touch <33 Brücke und Badehaus im kleinen Hintergrund erwecken endgültig meinen vollsten Respekt. Die Karte ist echt hammermässig!!
Von:  -KITTY-
2012-04-27T19:28:35+00:00 27.04.2012 21:28
Woooow, wirklich eine super schöne Karte, die einfach alles wichtige der Story zeigt! <3
Von:  Vetur
2012-04-27T18:25:27+00:00 27.04.2012 20:25
0_________________0
wahnsinn! *A*
die karte ist so hammer geil! (und der film sowieso xDDD)
ich stehe drauf, wie du farben einsetzt! das sieht alles so satt und schön aus >///< *anhimmel*
so wundertollig! *Q*
Von:  kiriOkami
2012-04-27T17:17:19+00:00 27.04.2012 19:17
Also, ich finde es wirklich äußerst beeindruckend was du auf dieses Format gezaubert hast! O___O...
Ein wunderschönes Fanart das mit den großformatigen Bildern locker mithalten kann.
Rundum gelungen! *______*
*Favo*