Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 21:10
Diese karte ist für suziij
SORRY , ich hab mich mit der haarfarbe vertan :(
Ich wollte rosa nehmen und dann als die haare gecolort waren ..hab ich gemerkt das sie blau sind :(
SORRY , ich mach dir eine neue karte wenn du willst :(
SORRYY!!!

//Und , da sist nicht Miku hatsune XD , aber irgendwei sehen ihre haare so aus...tja unterbewusstsein XD

Uund , ich liebe kleine volle rote lipen , ich finde sie soo süüüs XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2011-06-01T20:22:57+00:00 01.06.2011 22:22
also ich find die karte ist dir echt gelungen und hab sie ja schon im blog gesehen^^
Von:  Miako-chan
2011-06-01T17:46:08+00:00 01.06.2011 19:46
schöööön *v*

die colo ist echt super geworden >w<d
du hast miku gut getroffen, habe gleich erkannt, dass sie es ist ^^

GLG Miako_Tsuki
Von:  suziij
2011-05-28T19:13:33+00:00 28.05.2011 21:13
haha ich hab die karte schon gesehen und wie gesagt liebe ich sie! sie is soo toll geworden ^^

ich mag die haare und die colo, die lipen sind echt gut geworden, sie glänzen soo *__*

ich liebe ihren grünen polunder und der hg is einfach toll ^^

lg