Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:42
Diese karte ist für oshime :3
Sie war so süüüss und hat mir eine gezeichnet , und da wollte ich ihr unbedingt auch eine zeichnen :3
Mir gefällt ihre für mich aber besser (was sie auch ist)
diese ist irgendwie so fail geworden , heute ancht hat sie mir gefallen , heute nicht mehr...und da hab ich sie fast schon weggeschmissen , und dann dachte ich vieleicht kann man sie doch noch mit schwarzer und weißer tusche retten..na ja
ich finde sie jetzt ganz okay ...

BulueStrawberry , sag bescheid wenn du sie nicht magst , ich werde die sofort einen neue zeichnen *papier raushol*

&Der kopf is dieses mal wieder so mega geworden XD


& Heute ganze ancht durchzeichnen , hoffentlich schlaf ich nicht ein XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
4 h

Liebe :
97% :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  en
2011-04-29T18:55:48+00:00 29.04.2011 20:55
Ha! Hab dich gefunden! xD

4h??? Ich brauch maximal 3h. orz
Wieso braucht ihr alles so lange? Ihr seid echt cool! xD

Jedenfalls ist die Karte echt süß! Der Hintergrund gefällt mir sehr! Das Mister ist total toll! Sowas würd ich nie hinbekommen! Toll!
Von:  chibi_kai
2011-04-29T11:34:31+00:00 29.04.2011 13:34
Also ich weis nicht was du hast, ich finde diese Karte durchaus hübsch anzusehen und von der Haltung her interessant. Es ist einerseits ja dieses schlichte Frontalmotiv eines Mädchens, schlicht deswegen, weil es ja eigentlich jeder irgendwann mal gezeichnet hat.
Andererseits hast du mit dem gehobenen Arm und diem ungewöhnlich geneigten Kopf sowie den beiden Fäden einen sehenswerten Kontrast erreicht. Finde das wirklich gut!

Zudem würde ich nicht einmal sagen, dass der Kopf so "mega" ist. Im Normalfall, also bezogen auf rein menschliche Darstellung natürlich, da ist der Kopf immerhin kleiner als der Brustkorb. Hier hast du aber ein sehr puppenhaftes Motiv, nicht nur durch die Fäden sondern auch die oben beschriebene ungewöhnliche Kopfhaltung und den sehr steif gehobenen Arm.
Und für eine Puppe ist so ein großer Kopf doch durchaus typisch? Ich finde also es passt gut dazu^^

Was ich nicht ganz so hübsch finde ist, dass die Haare sehr platt wirken, man erkennt leider hier die Schattierungen, die du zweifelsohne gesetzt hast, wirklich sehr schlecht. Und dazu noch diese ganzen weißen Punkte die noch mehr von den blass erkenntlichen Schatten ablenken ^^" Hier ruhig etwas intensiver mit den Farben arbeiten.
Unsere Haare sind immerhin etwas sehr filigranes mit viel Bewegung, dementsprechend auch einer vielschichtigen Lichtbrechung ^.~
Du kannst ein sehr schlichtes Motiv unglaublich aufwerten wenn du dich bei den Haaren verkünstelst! Probier es mal aus, können müsstest du es eigentlich, die Schatten am Körper, besonders im Gesicht und dem Brustbereich, sind nämlich sehr gut gelungen. Deutschlich UND richtig gesetzt ^-^!

Bei dem kleid erkennt man die Schatten leider auch nicht so gut, was ich hier allerdings sehr toll finde sind die Rüschchen und Zierleisten, die wirken sehr authentisch mit ihrem Gewusel <3 Wahre Hingucker ;D

Auch der Schwatz-weiß Kontrast im HG ist gut gewählt und bringt den Rot-Blau Effekt im Motiv selbst noch einmal schön in den Fordergrund.
Eine tolle Farbabstimmung^^!
Von:  oshime
2011-04-28T19:47:03+00:00 28.04.2011 21:47
Meeeeeineeeeeeeeeeee!!!!! >:3333333333
hach gottchen will sie jetzt schon in den händen halteeen! *______*

... verdammt 4 h?!?! omg.. du hast 4h deines lebens mir gewidmet... und ich mit meiner migkrigen einen stunde... du bist so gütig!!!!!! x'3333