Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 11:51
So hier mal wieder eine Kakao von mir...
Ich bin einiger Maßen zufrieden mit der Kakao....
<.< Nur der HG... Ich hasse ihn xD
-.- Wie mach ich die Übergänge zwischen den Farben nur besser!? *grübel*

Momentan gucke ich alle Sailor Moon Folgen durch! ;D
XD Und ich liebe das Lied aus dem Medalion <3
Oh gott ich liebe es sooo sehr, dass ich es zeichnen wollt. x3

Ich hoffe das Bild gefällt wem und es meldet sich wer, der es adoptieren will!!! *kicher*
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Vergeben:
Ja an meine kleine Prinzessin x3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-25T23:11:46+00:00 26.01.2012 00:11
*-* Ich finde deine Karte wunderschön. Serenity sieht hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders und die Haare gefallen mir auch gut. <3
Das Kleid und die Spieluhr sind auch schön und die Colo sieht toll aus.
Von:  Elairen
2011-12-24T12:09:39+00:00 24.12.2011 13:09
Ich liebe dieses Bild <3 Find die Farben , ihren Blick, einfach alles unbeschreiblich. *__*
Von:  Anara_Twice
2011-09-28T21:40:05+00:00 28.09.2011 23:40
aw das is echt niedlich! :D
eine traurig lächelnde serenity...
du hast sie echt schön getroffen und die colo is hübsch geworden x3
Von:  myKingdomHearts
2011-09-13T10:10:49+00:00 13.09.2011 12:10
eine wunderschöne karte
sie gefällt mir sehr gut
udn dieser hg und die colo
du hast dich eindeutig verbessert !!!!!
und sehr schön finde ich auch dass du deinen stil trotzdem beibehalten hast
mach wetier so
eins geb ^^
Von:  Lolofant
2011-08-31T14:06:56+00:00 31.08.2011 16:06
Serenity *.*
Uuuh,die is toll geworden >3
Die Erde im Hintergrund sticht einem sofort ins Auge.Also ich find den Hintergrund supa gelungen*leucht*
Kommt man so toll ins träumen.:D
Du colorierst die Haare immer so toll*nicku*
Leuchten wieder so schön*nicku*
Muss echt sagen sie is toll.
Sie schaut bissl traurig aber die Augen funkeln so.
Nur ihre linke Hand stimmt von der Proportion ned so ganz.
Das Medalion is ne schöne Idee und macht die Stimmung so romantisch.
Tolle Karte >)
Von:  LANee
2011-08-31T12:07:24+00:00 31.08.2011 14:07
Ich finde die Karte auch super. *___*
Besonders die Farben sind richtig schön. :3
Das Blau im Hintergrund strahlt so toll.
hach~, einfach eine wunderschöne Karte. <3
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-31T06:47:43+00:00 31.08.2011 08:47
Sie hat etwas wundervoll warmherziges an sich...^^
Da und dort wirken die Striche zwar etwas ungeschickt aber Farben und so machen das wieder Fett.
Wirklich gute Arbeit.^^

("Dummheit schützt vor Strafe nicht.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-08-30T12:27:35+00:00 30.08.2011 14:27
Mir gefällt sie auch, ich würde sie sehr gern "adoptieren"!!! ^^
Von:  Hachiko
2011-08-30T11:18:04+00:00 30.08.2011 13:18
sehr schöne farben! :) finde, du hast den hintergrund doch sehr gut getroffen, weiß gar nicht, was du hast! :)
aber ein bisschen kritik hätte ich noch (tut mir leid >.<"): ich finde ihren gesichtsausdruck etwas komisch, vielleicht liegt das am mund oder an den "traurigen" augen (finde nicht, dass das alles so zusammen passt - entweder oder ;) ), ich denke nicht, dass man so einen gesichtsausdruck in der realität hinbekommen würde. :D ihr kopf ist auch etwas zu groß, aber nur ein kleines bisschen. :) das kannst du bestimmt besser. ♥
p.s.: schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über einen kommentar freuen! ♥
Von:  happyberryred
2011-08-30T09:58:40+00:00 30.08.2011 11:58
Was für ne schöne Karte *_* Die Haltung mit der Spieluhr ist echt wunderbar gelungen >< Auch das leuchten find ich echt schön *_* Vlt hätte der Kontrast noch etwas dunkler werden können und der Mond etwas mehr Struktur, ich mach die "Flecken" immer mit Bleistift xD
Aber ich weiß nciht was du hast, mir gefällt sie xDD