Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 18:20
Hier ist meine 2. Karte zu der STA Halbmenschen... x.x
Es soll eigentlich n Rabenmädchen sein... Wollt eig auch noch n Raben zeichnen aber der sah einfach nich gut aus... Btw nich passend zu meinem Bild *find*
Nia ich mag es (das Bild)... Stellt mich zu frieden XD
Lerne immer mehr mit copic... Nur diese Überläufe im HG muss ich noch üben... ^^ Aber ansonsten mag ich das Bild echt gern.

Leider ist es eine doppel-Kakao... Ich hoffe das es für die STA Teilnehmer okay is =3

LG Kitty
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Vergeben:
STA

Weiteres:
Ich hab die Karte 9 ma neu angefangen x.x

Gefühl:
Erleichtert <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerstern
2011-09-16T15:51:52+00:00 16.09.2011 17:51
WOW *total baff bin*
Diese.Karte.Ist.Ein.Absoluter.TRAUM O___________________O
Die Colo ist so weich und sanft und leuchtend °o°
Einfach traumhaft.
Das Schwert haut mich auch um. So viele feinheiten. Besonders die winzigen Schriftzüge haben mich erstaunt.
Das leicht durchsichtige Tuch ist auch so klasse geworden. Hat einfach klasse effekt.
Die Flügel liebe ich genauso sehr wie den Rest der Karte. Sie sind so hammer geil geworden und die Haare *schwärm*
Ich will auch so eine Haarklammer. Der Blick passt auch zum ganzen Motiv genauso wie der HG :D
Von:  Lolofant
2011-08-31T14:09:25+00:00 31.08.2011 16:09
Also das Rabenmädchen gefällt mir echt gut.
Vor allem ihr Blick und die roten Augen.
Das macht si so mysteriös*hihi*
Du wirst imma besser mit der Colo und die Übergänge sind so schön weich.
Das Schwert is super mit den kleinen Details am Griff und der Hintergrund passt auch dazu zur Stimmung.
Gibt echt nix dran auszusetzen und ihre Flügel einfach toll *.*
Von: Kathey
2011-08-23T11:53:05+00:00 23.08.2011 13:53
Haach, ich beneide dich immer wieder um deine Hände *Q*
Die sehen immer so verdammt gut aus, da kann man nur neidisch werden XD
Aber auch ansonsten ist das ne echt tolle Kakao, ich finde das Schwert und die Federn im HG so tollig *_*
Und ihre Haare :D
Sie schaut aus, als würde sie gleich los und was Glänzendes stehlen ;)
Von:  drako
2011-08-20T17:44:54+00:00 20.08.2011 19:44
O___O ... Wow!
Die Karte ist ja wirklich klasse geworden.
Das Rabenmädchen hat eine sehr schöne Pose und durch das fließend Tuch wird ihre anmutige Gestalt noch mehr hervorgehoben.
Auch die Flügel und die Hände sind dir sehr gut gelungen.
Ihr Blick gefällt mir auch sehr gut. Ich finde, sie hat ein bisschen was Freches in den Augen. X3
Auch die Coloration ist toll. Die Farben wirken weich und leicht, vor allem beim Tuch, und geben der Karte einen mysteriösen Ausdruck.
Also mir gefällt die Karte ausgesprochen gut. X3 *Daumen hoch*
Weiter so und viele, liebe Grüße ;D
Drako