Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 20:55
Hey.
Wieder ma ne neue Kakaokarte von mir.
Bin voll am kämpfen gewesen ma überhaupt was aufs Papier zu bekommen.
Der HG is auch wieder seeehr einfallsreich xD
Ich wollte irgendwie unbedingt Fische zeichnen x.x
Es sollen Goldfische sein *drop*
In echt sieht die Karte eh viel besser aus.
Also ich bin zu frieden (einiger Maßen ^^)

Wer die Karte haben mag muss sich nur melden ;) Ich beiße auch nich *lol*
Themen:
weiblicher Charakter, Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Vergeben:
-^^- Ma wieder nich

Zeit:
Alles in allem 7 Stunden ca.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2011-08-10T11:02:11+00:00 10.08.2011 13:02
Eine tolle Karte *_*
Ich mag ihre Haare total gerne, die hast du wirklich gut hinbekommen, kann man nicht anders sagen, das schaut klasse aus!
Generell ist die Karte schön detailliert, auch der HG mit den Goldfischen ist süß *___*
Hast du wirklich gut gemacht!
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist ihr rechtes Auge, das ist etwas zu weit von der Nase weg, darum wirkt das etwas seltsam.
Aber dennoch eine tolle Karte :D
Von:  Suemi
2011-08-10T07:17:24+00:00 10.08.2011 09:17
Lol Berry XDDDD
Jaja Suemi wird immer mit Fischen assoziiert XD
Aber die Karte ist echt schön *_* *luv luv*
Haarknubbel forever muahahahahah XD
Von:  happyberryred
2011-08-09T21:00:36+00:00 09.08.2011 23:00
Ich dachte erst das soll ne Suki für Suemi werden, weil die den gleichen Haarschnitt hat bloß mit lila, zumal Suki auch immer mit (Schleierschwanz-)Goldfischen dargestellt wird xDDD Aber wirklich schöne Farbkombination >//< Das einzige, was mit stört- ist das Gesicht :_: Die Nase und der Mund sind zu weit von uns aus links, bzw der Strich der Nase läuft nicht so...die Augen sind gut so, man sagt ja, zwischen den Augen muss ein Auge Platz haben^^ Die Finger wirken etwas spinnig aber das macht die Haltung, die könnte ich nicht x'D

lg,berry
Von:  Lolofant
2011-08-09T19:51:25+00:00 09.08.2011 21:51
Noch keine Kommis?O.o
Also ne oder?
ich find die Karte super gelungen vor allem mit den Farben und der Hintergrund.
Die Goldfische sind süß *hihi*
Und ihr Kimono is ein Traum.Die ganzen Schattierungen darauf und die Muster.
Auch die Haare und wie sie glänzen.
Passt so schön zusammen.
Schön detailiert >3
*favoOOOOOOOOO*wedel*