Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2011 16:45
Jeah und wieder MAL ne Kakao von mir... Echt schwach momentan *wein*
Ich könnte heulen aber momentan bekomm ich nichts hin... Viel zu viel zu tun und das obwohl ich Urlaub hab.

Ich versuch es aber ich bekomm auch nur Scheiße aufs Papier *niu*
^.^'' Das mit dem HG gefällt mir auch noch nich so ganz aaaaaber ich bin dran ;)

Hoffe is okeeey ;D
LG

Die Karte is frei und somit zum tausch freigegeben :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben:
nein

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2011-08-06T15:11:49+00:00 06.08.2011 17:11
die karte sieht sehr schön aus
mir gefällt der motiv wirkich sehr gut
die augen sind aber echt der hammer
wie kriegst du solche mini kleinen lichtreflexe hin o_O
ich finde der schlichte hg passt sehr gut dazu
dadurch sticht sie echt raus

mach weiter sooo
eins geb
Von: Kathey
2011-08-05T06:42:19+00:00 05.08.2011 08:42
Sie schaut doch gut aus!
Ihre Augen sind schön und ihr Kleidchen samt Blume und Schleife :3~
Der Kopf ist ein bisschen groß, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern ;)
Der schlichte HG passt mMn auch schön zur Karte :)b
Von:  Lolofant
2011-08-03T17:15:13+00:00 03.08.2011 19:15
Du zeichnest so tolle Augen find ich einfach *.*
Sie hat nen sexy-Blick und ihre Haare sind so toll einfach >)
Du kannst supa colorieren find ich und der Hintergrund is zwar schlicht aber passt irgendwie zu ihr.Muss ja ned immer super Aufwendig sein,dadurch kommt die Hauptperson auch mehr zur Geltung ;)
*favo*
Tolle Karte!
Und noch ned mal vergeben*höhö*
*blink* XD
Von:  Ellerfru
2011-08-03T16:06:34+00:00 03.08.2011 18:06
Der HG ist halt schlicht gehalten. ^^ Das find ich aber nicht schlimm.
Mir fällt eher auf, dass der Kopf im Verhältnis zum Rest des Körpers ziemlich groß geraten ist.
Dafür ist die Colo richtig gut geraten - mir gefallen die weichen Farbübergänge.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!