Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 08:50
#30
Mein erstes Speedwichteln auf einem Zeichnertreffen. Hier ging es darum, fünf ausgeloste Begriffe auf eine KaKAO-Karte zu bannen.
Leider weiß ich nicht mehr genau, welche es bei mir waren. Ich glaube es waren lange Haare, Wasser, Sonne, Winter, Schmetterlinge. Den Winter habe ich nicht mehr reingekriegt, aber vier waren auch ok ;)
Speedwichteln macht Spaß, kann ich nur weiter empfehlen.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelia-Arts
2015-08-27T09:49:57+00:00 27.08.2015 11:49
Schönes Bild *^* Ich mag ihren Blick sehr :)
Und ihre Haare wehen so schön sanft und sacht <3
Und obwohl ihre Hand minimal zu groß ist hat sie super Proportionen, von der Finger-Stellung her gesehen :)
Antwort von:  Katzenelch
27.08.2015 12:04
Ah die Hände. Mein ewiges Leidthema xD
Vielen Dank für deinen Re-Kommi. Sehr lieb von dir.
Von:  Mikuruchen
2015-04-07T14:36:14+00:00 07.04.2015 16:36
Sieht toll aus
Antwort von:  Katzenelch
08.04.2015 05:43
Danke dir.
Von:  Ellerfru
2015-04-06T22:02:55+00:00 07.04.2015 00:02
Das Motiv gefällt mir sehr - der einfache, klare Bildaufbau wirkt sehr ausdrucksstark. :) Also das hat echt was! Eine tolle Karte!
Antwort von:  Katzenelch
07.04.2015 05:50
Danke dir. Für so eine spontane Aktion finde ich sie auch gut. Hätte nie gedacht, dass ich mal in weniger als einer Stunde eine Karte schaffen würde und mit nur so wenig Farben (die wurden brüderlich über den Tisch gereicht xD).