Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 14:34
Die dritte Karte für die Eulen-STA.

Diese war wirklich schwierig. Die Idee war ruckzuck da. Es sollte eine Schneeeule sein, die sich nicht unbedingt im Schnee, sondern in etwas ähnlichem befindet - in Federn. Dass die Federn aber aus einem zeffupften Kissen kommen sollten, auf die Idee bin ich gekommen, als ich das hier oder das gesehen hatte. Ja, diese Eulen haben doch tatsächlich solch einen Blick drauf und das wollte ich einbauen. Was eignet sich da besser als ein unschuldiges "Ich war 's nicht"? Tja und sollte jemand mal auf die Idee kommen, eine Eule in einer Wohnung zu halten: Nehmt euch in Acht, sie tobt sich mit Sicherheit nicht vorteilhaft an euren Möbeln aus ;)

Mir kam das Blau auf der Karte kräftiger vor als auf dem Scan. Kann sein, dass der Scanner wieder was verschluckt hat T_T
Auch die Federn sind nicht so geworden, wie ich es mir gedacht habe. Hatte nicht damit gerechnet, dass sie SO schwer darzustellen sein würden oO Das werde ich also noch mal üben.
Ach ja, ein paar davon sind im Kissen eig. auch noch zu erkennen.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
STA

Karten-Nr.:
029

Status:
bereit für die STA

Material:
stabiles Copic-Papier

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2013-12-20T10:58:44+00:00 20.12.2013 11:58
Ohhh wie knuffig, die Kleine hab ich ja jetzt erst gesehen, so sweet.
Von:  Fyre-Dragon
2013-12-12T20:36:54+00:00 12.12.2013 21:36
DAWWWW OMG wie geil *3*
Wie unschuldig und süß sie schaut XD dabei hat sie alles zerfetzt! Diese böse hinterhältige süße kleine XD der kann man ja nicht lange böse sein!
Ich finde das Motiv total niedlich, eine echt schöne Idee :3
Von:  MissB-fly
2013-12-10T13:09:40+00:00 10.12.2013 14:09
du hast echt goldige ideen x33
die ist besonders süß *V*
Vorallem liebe ich Schneeeulen!
es wäre mir eine ehre sie in meine obhut nehmen zu dürfen
vielleicht hab ich ja Glück bei der STA x3
Von: Sephiroths_Angel
2013-12-03T10:32:02+00:00 03.12.2013 11:32
Super knuffiges Bild. ^^
Von:  kamakiri-hime
2013-12-02T16:30:17+00:00 02.12.2013 17:30
Wie süß sie schaut *-*