Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2013 19:29
Meine erste der drei KaKAO-Karten zur Pflanzen-Gijinka-STA.
Hier ist ein kleines Mädchen zu sehen, dass sich ihrem Panda-Kuschelbären zuliebe ganz nach seiner Lieblingsspeise gekleidet hat.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Blätter, Bäume

Unterthemen:
Gijinka

Karten-Nr.:
024

Status:
Bereit für die STA

Material:
stapiles Copic-Papier

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoBastet
2013-11-28T12:29:57+00:00 28.11.2013 13:29
Awwwwwwwwwwwww Q///Q Süßes Euka-Mädchen <3 Ich hätte den Eukalyptus nun nicht sofort herausgesehen, aber wenn man es weiß, erkennt man es durchaus *.*
Farbentechnisch würde ich dir empfehlen, bei Schatten mutiger zu werden! ^^ Aber es sieht auch so schon hübsch aus! :3
Der Hintergrund ist mir ein wenig "schnell" geworden, was ich sehr schade finde. Es wirkt auf mich eher hektisch und strichig, was dem Mädchen ein wenig widerspricht.
Dennoch eine süße Karte *.*
Von:  Yukianesa
2013-11-27T08:51:59+00:00 27.11.2013 09:51
sehr mutige perspektive! sowas habe ich noch nie gezeichnet u3u
sie schaut süße aus, aber das HG ist etwas... leer ._."
Von:  mayu-chan
2013-11-26T23:23:52+00:00 27.11.2013 00:23
Sehr süßer Gijinka :) Die Idee mit dem Teddy gefällt mir sehr gut! Nur der HG könnt für meinen Geschmack etwas ... mehr sein ^^ Aber trotzdem süßes Kärtchen
Von:  Maliondarin
2013-11-09T18:07:36+00:00 09.11.2013 19:07
Hmmmm auch wenn die Lines sehr süß sind, fehlt mir hier doch noch etwas Licht und Schatten. Ich könnte jetzt nicht so ganz erkennen, was das für eine Pflanze ist - gut, der Teddy ist ein wirklich süßer Hinweis ;D
Iwie hätte ich mir da einen Bambushintergrund oder so gewünscht >.< eben einfach noch etwas mehr als nur Rot mit Köpfchen ^^
Ich bin neidisch auf deine Hand und die Arme ... sowas will mir einfach nie gelingen ... auch die Perspektive ist definitiv mal was anderes und gefällt mir =)
Von:  rhuberry_soda
2013-11-06T12:15:55+00:00 06.11.2013 13:15
Ohh wie toll *_* Und dann auch noch mit meinem Lieblingstier<33
Was für eine tolle Karte :) Das Eukalyptus-Mädchen ist soo goldig..Die Blätter an ihrem Kopf und als Kette am Hals sind eine klasse Idee
Von:  MissB-fly
2013-11-06T12:14:06+00:00 06.11.2013 13:14
Die Idee ist mega putzig *__*
Auch wenn ich, wegen des geruchs, kein Fan von Euca bin XD
Tut der Karte ja keinen Abbruch.
Süß finde ich auch das du die Blätter nicht nur im Kleid einegsetzt hast,
sondern auch in ihren Haaren.
wirklich hübsch x3