Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 13:59
Diese KaKAO habe ich für meinen Chef gezeichnet. Er brauchte ein Bild von jemanden, der seinen Schlüssel vor der Haustüre verloren hatte und merkwürdigerweise unter der Straßenlaterne sucht - da er dort etwas sehen konnte - obwohl er wusste, dass er eben jenen in der Nähe des Gebüschs verloren hatte.

Gesagt, getan. Nach einiger Zeit habe ich der Karte dann auch endlich eine Nummer gegeben und lade sie nun hier hoch.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Karten-Nr.:
023

Material:
Copic-Papier (250g/m²)

Status:
noch unentschlossen

Abgedruckt in:
ZB Med : Plagiathype

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-10-30T14:11:34+00:00 30.10.2013 15:11
haha ich find das motiv echt genial xD
gute idee ^^
Von: abgemeldet
2013-03-10T11:13:47+00:00 10.03.2013 12:13
Ich finde das Motiv ziemlich unterhaltsam da es so totall aus dem täglichen Leben sein könnte, die Situation passt sogar gut zu mir xD