Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2012 18:46
Hey, ho ihr Lieben!

Alsooooo, das hier ist meine Version des gestiefelten Katers ;)
Ja, man sieht keine Stieel. Aaaaaaber, er hält in der Hand (ja sie ist schon wieder falsch herum ich glaube ich mache demnächst daraus mein markenzeichen v.v) den Zauberer, den er gewitzt dadurch besiegte ihn zu bitten sich in eine Maus zu verwandeln, die er dann genüsslich verspeisen kann =P

Ich habe ihn für eine STA gezeichnet und sein glücklicher neuer Besitzer ist Yukianesa
Ich freue mich trotzdem über jeden Kommentar :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der gestiefelte Kater

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Zauberer, Kater

Unterthemen:
Der gestiefelte Kater (Märchen)

Status:
Vergeben an: Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AstrayRay
2012-12-24T03:54:57+00:00 24.12.2012 04:54
> Und arghl, entweder bin ich jetzt total darauf geschult bei deinen Karten auf die Hände zu achten oder ich spinne: Aber muss so nicht der kleine Finger "vorn" zu sehen sein und der Daumen ist innen?
> Heute Nacht werde ich von Händen träumen v.v *seufz*

Nein, keine Angst, du siehst ganz richtig v.v Ich habs nachdem ichs hochgeladen hatte auch endlich bemerkt Q.Q
Von:  DerMeisterin
2012-12-23T23:11:03+00:00 24.12.2012 00:11
Und arghl, entweder bin ich jetzt total darauf geschult bei deinen Karten auf die Hände zu achten oder ich spinne: Aber muss so nicht der kleine Finger "vorn" zu sehen sein und der Daumen ist innen?
Heute Nacht werde ich von Händen träumen v.v *seufz*
Von:  DerMeisterin
2012-12-18T18:46:34+00:00 18.12.2012 19:46
Oh mann, und ich kannte die Szene nicht v.v Schande über mein Haupt!
Der gestiefelte Kater ist trotzdem ein wahrer Augenschmaus <3
Von:  Yukianesa
2012-12-18T17:56:01+00:00 18.12.2012 18:56
Er ist so scharf man =Q=
ich habe mich SOFORT in die Karte verliebt *^*
Ich liebe einfach alles an der Karte x3
er sieht einfach sau stylish aus x3
Und die colo ist sehr cool x3
Und ich muss dir recht geben.... du hast dich total gebessert *^*
Ich liebe deine Karten x3