Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 19:05
Hey, ho!
iese Karte hier war eigentlich für die Sternzeichen-STA im Anfänger und Fortgeschrittenen Zirkel gedacht. Da ich jedoch aus privaten Gründen den Abgabetermin nicht einhalten konnte und nur 2 von 3 Karten schaffte, stehen diese nun zur freien Verfügung, ich würde mich natürlich freuen wenn sich dies bal ändern würde ;)
Am meisten freue ich mich natürlich über brauchbare Kritik. Da ich mit Copics erst seit kurzem arbeite und noch üben muss v.v
Trotzdem ist mir diese Karte sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich auch ein wenig darauf bestehe, dass die Tauschkarte meinem Zeichenstand gleichkommen sollte (besser geht immer =P) aber ich behalte mir vor Zeichenstile die mir nicht gefallen auszuscließen. Ich hoffe ihr versteht das ^^'

Wer jetzt noch keine Angst hat oder mich für zu anspruchsvoll hält schreibt mir einfach ne ENS! :D
Danke für euer Interesse XxRai-RaixX
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schütze / Sagittarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Status:
FREI!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: FoxSinHaku
2012-12-18T20:10:20+00:00 18.12.2012 21:10
wow!
die federn am ende des pfeils sehen total toll aus *_*
die haltung ist dir ehrlich gut gelungen! ich steh da total drauf weil ich mir im sommer erst nen bogen gekauft habe XD
ich finde sie echt gut gelungen ^_^b
Von:  AstrayRay
2012-12-18T15:23:55+00:00 18.12.2012 16:23
> Die Pose ist auf jeden Fall nicht schlecht, stimmt allerdings anatomisch an einigen Punkten natürlich nicht. Vor allem nicht für jemanden der schon mal nen Bogen in der Hand gehalten hat. Der Körper müsste eher ein Stück seitlich zu sehen sein, als so frontal wie hier, oder du müsstet die Bogenposition mehr auf den Betrachter richten als so zur Seite. Der ganze Körper verjüngt sich auch etwas zu stark nach unten, kein Mensch wird um das Gesäß herum so schmal , sondern eher wieder etwas breiter. ;) Außerdem hast du dem Jungen auch die Schulter abspenstig gemacht, diese sollte nämlich noch knapp unter dem Arm zu sehen sein, da die Linie von der Oberkörpermuskulatur immer auf die Schulter zuläuft.
>
> Sein Gesicht find ich allerdings sehr hübsch, der Blick ist toll, und die Colo ist auch nicht von schlechten Eltern. :)

Das Leidige Thema Pespektive ^^'
Hat mich bisher noch immer um Kopf und Kragen gebracht. Danke für den hilfreichen Kommentar, hab mir zu diesem Thema nun auch nen Buch besorgt und arbeite dran ;)
Von:  frostprinz
2012-12-18T13:16:29+00:00 18.12.2012 14:16
Die Pose ist auf jeden Fall nicht schlecht, stimmt allerdings anatomisch an einigen Punkten natürlich nicht. Vor allem nicht für jemanden der schon mal nen Bogen in der Hand gehalten hat. Der Körper müsste eher ein Stück seitlich zu sehen sein, als so frontal wie hier, oder du müsstet die Bogenposition mehr auf den Betrachter richten als so zur Seite. Der ganze Körper verjüngt sich auch etwas zu stark nach unten, kein Mensch wird um das Gesäß herum so schmal , sondern eher wieder etwas breiter. ;) Außerdem hast du dem Jungen auch die Schulter abspenstig gemacht, diese sollte nämlich noch knapp unter dem Arm zu sehen sein, da die Linie von der Oberkörpermuskulatur immer auf die Schulter zuläuft.

Sein Gesicht find ich allerdings sehr hübsch, der Blick ist toll, und die Colo ist auch nicht von schlechten Eltern. :)
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:34:05+00:00 16.12.2012 22:34
Bei der Zeichnung darfst du doch anspruchsvoll sein. Mach dich mal nicht klein.
Was mir gerade erst auffällt ist, dass der rechte Arm wahrscheinlich den Bogen nicht halten könnte, da du den Bogen zu weit an den Körper heran gezeichnet hast. Stört aber das Gesamtbild nicht wirklich. Die Pose ist sehr dynamisch und naja, er hat tolle Bauchmuskeln, höhö ^^