Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 14:12
Hier Sailor Mars, die ich für eine WuST gezeichnet habe.
Ich finde sie ist mir ganz gut gelungen, freue mich aber sehr über konstruktive Kritik ;)

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:20:27+00:00 16.12.2012 22:20
Typische Sailor-Position ^^ Mir fällt nur auf, dass das, äh, linke Auge etrwas zu klein geraten ist. Oder muss das so? Egal, sieht jedenfalls gut aus!
Von:  xSindbadx
2012-09-24T12:52:56+00:00 24.09.2012 14:52
Sieht gar nicht schlecht aus, gefällt mir auf irgendeine Art und Weise :)

Vielleicht magst du auch bei meinen Fanarts vorbeischauen, würde mich freuen :))
Von:  Yukianesa
2012-09-21T12:41:44+00:00 21.09.2012 14:41
awww sailor mars ist ja richtig süß geworden x3 Ich finde auch die Pose total schön. Aber was mir als erstes aufgefallen ist, ist die mega toll ausschauende Hand *_____*
Ein großel lob für die geniale hand! Aber auch ihr gesicht ist wieder einmal richtig toll geworden x3