Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 14:12
Meine Gijinka Version von Hundemon, einem meiner Lieblingspokemon.
Gezeichnet für die Pflanzen, Tiere, Pokemon STA im Zirkel Kekse und Kakao ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AstrayRay
2012-12-17T09:51:56+00:00 17.12.2012 10:51
> Der hat aber ein schickes Westchen an. ^^ Aber wieso kenne ich das Pokemon nicht? ><

Pokemon der zweiten Generation. So sieht er aus.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:18:42+00:00 16.12.2012 22:18
Der hat aber ein schickes Westchen an. ^^ Aber wieso kenne ich das Pokemon nicht? ><
Von:  Yukianesa
2012-09-21T12:50:13+00:00 21.09.2012 14:50
Ich finde die Karte meeeega cool *-*
Und ich finde, dass du ihn richtig gut getroffen hast! Immer wenn die möglichkeit besteht, dann musst du männer zeichnen xD Denn deine männer sind HEIß!!!!
Mich macht nur eine kleine Sache etwas stutzig |D
Wenn die kleinen bögen auf der brust seine Nippel sind... sind die dann nicht etwas zu mittig? .-.
Wenn ich das falsch sehe, dann tut es mir leid ^^"