Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 21:25
Es wurde mal wieder Zeit für eine KaKAO-Karte xD

Sind ein paar anatomische Fehler drin und mir ist aufgefallen, dass ich so einige Probleme mit der Pose hatte...

Die Piercings an den Augenbrauen und der Ohrring sind mit Glitzergelstiften angemalt.

Hoffe es gefällt!

Tekota :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
3-4 Stunden

Medium:
Herlitz Buntstifte, 0.05 Staedtler Pigmentliner, Glitzergelstiften

Größe:
8,9*6,4 cm

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elisa7
2008-10-08T17:02:02+00:00 08.10.2008 19:02
Das Bild ist schon sehr geil. Es ist mal was ganz anderes, ist eh wichtig, dass du verschiedene Sachen ausprobierst.
Wenn du gestattest fange ich wieder mit dem Gesicht an. Ich liebe die Perspektive aus der man ihr Gesicht betrachten kann. Dieser Winkel ist einer der schwersten und du hast es richtig erwischt. Außerdem sieht die Strichführung bei dem Gesicht so locker aus, was das Ganze noch besser aussehen lässt. Das vergesse ich bei meinen Bilder zum Beispiel immer, danke fürs Erinnern.
Ich bin wirklich begeistert, dass du die Augen so gut und vor allem richtig hinbekommen hast. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die Augen in der Position richtig zu der Nase zu zeichnen ist schon ein sehr hoher Level. Ich glaube den Mund hättest du ein wenig weiter rein geben können, aber ich bin mir diesmal wirklich nicht sicher.*drop* Ansonsten ist wirklich alles super geworden.
Ich liebe den Verlauf vom Kopf runter zum Hals und ich hätte mich nie getraut den Hals so kurz zu zeichnen. Aber es gibt dem Ganzen auf jeden Fall mehr Leben, super gemacht.
Der Körper,...was soll ich sagen, der Körper ist hammer. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob es was auszubessern gibt. Ich liebe einfach alles daran. Der Bauch ist richtig, die Arme auch, die Beine und der Po auch.......................du machst mich fertig. Wirklich jetzt, je länger man es sich anschaut desto mehr verzweifel ich. Tut mir leid, aber ich könnte dir jetzt einfach keinen Fehler am Körper melden. Weißt du eigentlich wie stolz du auf dich sein kannst? Ich hoffe es, denn du hast dich enorm gesteigert.
Toll, bei der Kleidung kann ich dir auch nicht wirklich behilflich sein. Die Stiefel und das Oberteil wirken tatsächlich wie Leder. Mein Favorit ist definitiv der linke Stiefel, so einen würde ich auch gerne haben.:3
Wie groß ist die Karte in echt? Du hast wirklich auf dieses Miniding Gürtelschnallen zeichnen können? Das Oberteil sieht mit diesen Zusätzen gleich doppelt so gut aus.
Eigentlich ist es schade, dass du immer Kakaokarten zeichnest, so gehen so viele Kleinigkeiten hopps. Der Gürtel bei der Hose sieht ja auch extrem gut aus, aber man muss ihn erst mal finden.
Die Handschuhe sind eine gute Ergänzung zum der Kleidung. Bei den Händen gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen, außer dass auf der linken Hand die Finger etwas sehr steif wirken. Das wäre dann aber auch schon alles. Halt der kleine Finger und der Ringfinger.
Die Haare sind schön füllig geworden, aber am Anfang hätte ich geglaubt dass sie kurze hat. Die langen sind mir zuerst nicht aufgefallen.*gomen*
Bei der Farbwahl hast du mich eigentlich überrascht. Ich hätte mit einem braun oder Voilettton gerechnet. Das weiße allerdings passt besser zur Gesamtstimmung und auch zu dem Charakter.
Es tut mir wirklich leid für diesen komischen kümmerlichen Blödsinn den ich dir jetzt geschrieben habe. Der nächste wird besser, da bin ich dann nämlich nicht mehr so müde.
Ganz liebe Grüße elisa7
Von:  Yuzuru
2008-10-05T17:21:42+00:00 05.10.2008 19:21
Von: abgemeldet
2008-10-04T22:13:56+00:00 05.10.2008 00:13
Oh man das kärtchen is soooo toll *_____*
richtig tolle colo super pose!
genial *_*
Von:  Cocoon
2008-10-04T20:42:31+00:00 04.10.2008 22:42
wow OoO
die kakao sieht ja super aus.^^
bin total begeistert. ^o^d

lg dei Smijasa-lein =^o^=
Von: abgemeldet
2008-10-04T19:52:13+00:00 04.10.2008 21:52
Es ist online =D Jetzt kriegst du auch ein Kommentar.
Also: Wie ich bereits sagte, find ich's super. =D Du wirst immer besser, was Anatomie angeht. Vor allem der Bauch gefällt mir, die Andeutung des Brustkorbs und so. Die Coloration ist wie erwartet top =D Mir gefällt richtig gut, wie du die Stiefel gemacht hast. Wie Leder =D Das einzige was ich zu bemängel hätte, dass vielleicht eine andere Farbe im HG besser gewesen wäre. Vielleicht Schwarz und die Frau in Weiß umrandet. Oder so... Müsste man halt ausprobieren, aber das ist ja schwer mit Buntstiften XD Sieht trotzdem gut aus =D Kriegstn Fav =D