Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2008 23:31
Noch eine weitere KaKAO xD
Sie ist für Dragarta auf Deviantart. Bin gespannt auf ihren Teil des Tausches *-*
Saß ziemlich lange an daran, der Drache hat ziemlich viele Details, die man jetzt gar nicht mehr sieht ._.

Charakter by Dragarta!

Hoffe es gefällt!

Tekota :3
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
3-5 Stunden

Medium:
Bleistift für Vorzeichnung, Buntstifte

Status:
vergeben an Dragarta

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-04T11:58:52+00:00 04.09.2008 13:58
Hab ja noch gar nichts geschrieben =O
Also ich find die Einzelheiten toll, vor allem, weil die Karte so winzig ist. Und sie hat ein total niedliches Gesicht. XD Mir gefallen die Schuppen an Kopf und Hals und genauso die Dornen am Schwanz =D. Und Colorieren kanns du sowieso super~
Von:  elisa7
2008-08-24T08:33:54+00:00 24.08.2008 10:33
Man sieht wirklich wie du dich von Werk zu Werk verbesserst. Dieser Drache sieht ohne zu übertreiben fantastisch aus.
Sein Gesicht gefällt mir sehr gut. Ich mag es, dass du ihm nicht diesen typischen furchteinflößenden Ausdruck verliehen hast. Sein Ausdruck ist sehr weich und schön ausgearbeitet. Vor allem die Wangen gefallen mir da sie sauber nachgezogen wurden. Auch bei der Nase hast du dir viel Mühe gegeben. Bei der Nase sind die Löcher und die Schattierungen wirklich super geworden. Der Schatten zum Auge hin und die Muster auf der Nase die zur Stirn verlaufen zeigen einem deutlich die Rundungen des Gesichtes. Das muss sehr aufwendig gewesen sein, oder?;)
Die Hörner sind zum Glück nicht allzu groß, denn so konzentriert man sich mehr auf das Gesicht. Aber auch hier sind die Lichteinfälle wieder gut bearbeitet, und du hast im ganzen Bild drauf geachtet alles sehr fließend zu zeichnen. Bei den Hörnern sieht man wirklich wie es vom dunklen ins helle verläuft und dabei der runde Effekt entsteht.
Was schon von einigen angesprochen wurde ist die Pose. Ich finde sie ebenfalls gut und ich finde es toll, dass du nicht vergessen hast alle Beine einzuzeichnen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass der hintere linke Fuß ein bischen dünn ist. Aber ich muss hier schon so pingelig sein, denn richtige Fehler sehe ich einfach nicht.
Ansonsten, hammer die Beine. Und du hast sie richtig schuppig gezeichnet. Die Füße, ich hoffe das ist für dich jetzt keine Beleidigung aber die Haut sieht so aus wie bei den Enten die Schwimmhäute. Du hast eben jeden Zehen miteinander verbunden und es sieht super aus. Vor allem ist das nicht leicht immer die richtigen Positionen zu finden. Beim vorderen linken Bein ist es am besten zu sehen. Und beim hinteren hast du mit einer dunkleren Farbe so schön, die.......nicht die Sehnen nachgezeichnet, aber du hast......ich weiß jetzt nicht wie man das nennt. Sorry, ich hoffe du siehst was ich meine, jedenfalls wirkt das super und verleiht dem Bein den realen Tuch.
Ich glaube bei den Flügeln wär ich gestorben. Allein schon wie du sie darstellst ist geil, eben nicht nur Flügel sondern der eine weiter offen und der andere nur von hinten zu sehen. Und dann diese Falten, mit schwarz Falten zu zeichnen ist ein Kampf. Aber ich liebe das Ergebnis. Der linke ist besonders schön, bei die Falten nicht nur runter gehen sondern zuerst leicht nach innen einschlagen und dann erst nach unter verlaufen. Und außen hast du so nen schönen Rotton erwischt. Ich meine den dunklen mit dem du beim Flügel nochmal drübergegangen bist. Am rechten Flügel ist das helle rot so geil, es lässt alles mehr schimmern.
Erst jetzt hab ich bemerkt, dass auf ihm Flammen sind, oder sind das keine?O.o
Ich weiß viele können es aber ich finde Feuer einfach verdammt schwer zu zeichnen vor allem wenn es nicht mal wild brennen darf sonder in einer Linie ist. Ich mag es, dass du sehr viel orange benutzt hast und oben wieder ganz zart angefangen hast und immer dunkler geworden bist. Auch die unterschiedliche Größe ist wichtig um einem Bild mehr Pep zu verleihen.
Der Schwanz ist einfach wow, man kann direkt sehen wie schwer er ist. Die Fülle ist dank der guten Schattierung ausreichend vorhanden. Wie auch beim Bauch ist die Oberseite schön glatt und unten ist der gestreifte Teil.(sorry, mir fallen die ganzen Begriffe für den Körper nicht mehr ein)
Das Bild ist für meine Verhältnisse schon zum Anschauen verdammt klein, aber auf dem Schwanz auch noch kleine, wirklich spitze, Stacheln zu zeichnen ist ne Kunst. Keine Ahnung wie dünn dein Stift gewesen sein muss, aber es sieht wirklich gut aus. Ja und das Ende find ich geil weil die Flamme ihm noch mehr Größe verschafft.
Ich finde es gut, dass du einen unauffälligeren Hintergrund gewählt hast. Was man leider viel zu oft vergisst ist die Tatsache, dass auch so ein Hintergrund eine Menge Arbeit kostet. Die Schatten müssen stimmen, es sollte die richtige Perspektive darstellen, die Farben müssen zum Gesamtbild passen, das ist nicht so leicht wies klingt.
Na ja, ich hoffe du bist ebenfalls so stolz auf dein Werk wie wir. Viel Spaß bei deinem nächsten Werk und gute Nacht.(22:01)
*dickes Bussi dalass* elisa7
Von: abgemeldet
2008-08-23T15:58:53+00:00 23.08.2008 17:58
huiii! das bild ist mir jetzt erst ins auge gefallen!
Echt stark, warum hat das so wenig kommis?? Oo
allein die schwierige pose und der blickwinkel den du verwendet hast, ist echt geil, war sicher hamma schwierig dass realistisch und ordentlich hin zu kriegen, wie auf dem bild!
auch das gesicht ist voll sweet^^ ich liebe diese süßen kulleraugen^^
besonders toll ist auch die flammenmähne und der schweif^^ die color natürlich auch!
hättest du nicht lust bei meinem WB mit zu machen?^^
lg Sessy
Von:  Niwelia
2008-08-23T08:24:31+00:00 23.08.2008 10:24
ey Vey o,o der sieht toll aus^^
Eine wirklich schöne Kakao karte
Schöne Pose und Farbenx3
Von:  Endivie
2008-08-22T23:56:40+00:00 23.08.2008 01:56
super :D
Von:  Dionne-Hawking
2008-08-22T21:45:09+00:00 22.08.2008 23:45
Glaub mir Tekoli, das sieht auch so schon sehr aufwändig aus ^^ Ich glaub dir dass es schwer war ^^ Aber es ist toll~ nur das der HG dafür etwas mager ausgefallen ist, aber sonst *_* tollig *_*