Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2013 16:11
Nachdem mir Nagisa_Tsubaragi so tolle Kakaos machte und ich nur Krüppelkakaos für sie angefangen hatte, gibts nun einen neuen und besseren Sinbad von mir, mit dem ich nun auch zufrieden bin.
Deine Smettbokakao fange ich auch nochma neu an. :3
Merkt man, dass ich einen Magi-Flash hatte, als ich die Kakao zeichnete? Sinbad ist toll. *Q*
Leider hab ich seine Haarfarbe verkackt. Ich hoffe, das stört dich nicht zu sehr. D;
'DAS Blatt' hat sich natürlich auch ins Bild geschlichen, wer weiß, wann er es das nächste Mal wieder braucht... xD

Ich hoffe, dir gefällt die Kakao. Wenn nicht, dann sags ruhig.^^
Verwendete Referenz:
Für Sinbad~

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sinbad

Kakao:
27

Zeit:
ca 8h. @.@

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-20T18:25:51+00:00 20.10.2013 20:25
Also alle anderen haben echt recht ... du verbesserst dich am laufenden Meter, das ist immer wieder faszinierend :)
Ich kenn Magi jetzt zwar nicht so, aber die Karte ist trotzdem toll :)
Du hast den Sinbad wirklich so cool gezeichnet, er sieht richtig klasse aus. Und auch der Hintergrund ist nicht von schlechten Eltern ^^
Und deine Colo, die ist so cool. Ich finds außerdem auch so toll, dass man deinen Stil immer erkennt. Deine Karten würde eigentlich immer sofort erkennen, auch wenn nicht Xaris da steht ;D

glg
Drachi
Antwort von:  Xaris
22.10.2013 19:04
Hmmm, ich erkenne bei mir nicht wirklich einen Stil. X'D
Aber ich find es toll, wenn man sieht, dass ich mir Mühe gegeben hab.
Danke für dein Kommi, Drachi. X3
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2013-10-20T13:23:38+00:00 20.10.2013 15:23
..................... *capslock ahead*
ICH SCHLIESSE MICH MIAROSE UND NARINA AN! WIE ÖAKSJDFÖASKDF WARUM SOLLTE MIR DIESE KARTE NICHT GEFALLEN; HERZALLERLIEBSTE GEPARDEN-XERXES?? Q///////Q OH! DU! MEINE! GÜTE! DIESE! KARTE! IST! SO! FANTABULUTÖS-FANGIRLHERZBRECHERISCH SCHÖN!!!!!!!!!!!!
nein ernsthaft, warum sollte mir diese karte nicht gefallen??? ich habe die lines schon so hart gefangirlt und gar nicht fassen können, dass diese megageniale karte tatsächlich für mich sein soll...!

und dann kommst du hier mit dieser megagenialen unfassbar schönen ultraaufwändigen nicht sattzusehenden colo und fragst mich OB ICH SIE WILL??? HOW ABOUT YES???? ;///; ich bin dieser karte ja fast unwürdig, denn ich entdecke immer mehr liebevolle details und aöskdjfasdfaaaaaa! ich muss sofort meiner besten freundin ein foto davon schicken und mit ihr fangirlen, ansonsten fanplodiere ich!!!!!

boah, ich hab dir ja schon gesagt, wie sehr ich sindsabbers pose vergöttere! diese lässigkeit, diese männlichkeit und dazu dieses LÄCHELN; DASS KLEIN-NAGIS SOFORT TÖTET! Q///Q <333 bei den lines bin ich schon total abgegangen, aberöaksdjföaskdfj die colo ist noch viel tödlicher für fangirlherzen wie meines! ;//3//; <3333 ich liebe den glanz auf seinem schmuck und die bunten schatten, die du in die falten gemacht hast sowie SEINEN SMEXY SIXPACK; DER DA DURCHLINST! *VERFLUCHT DAS TUCH* X//////D <333 seine haare sind so shiny und wehen so toll ich will sie anfassen! ;3; <3 und... omg... dieses lächeln... hab ich schon das lächeln erwähnt...? meine knie werden ganz schwach, wenn ich das länger anschaue! ;///; so strahlend, so selbstbewusst so aöskdfasf fanservice für nagisa-mäßig! OTL liebe. einfach. nur. liebe!

UND DANN DER HINTERGRUND! OMG! WAS IST PASSIERT ICH BIN SO VIERLIEBT IN DIESEN HINTERGRUND!!!!!!!!! die kissen sehen so unglaublich echt aus, dass ist wirklich der wahnsinn! besonders auch der schein auf den kissen ist der wahre hammer! du steigerst dich wirklich so rasend schnell, das ist einfach nur beeindruckend...! diese feinen muster müssen dich verrückt gemacht haben, denn du hast ja wirklich auf jede kleinigkeit geachtet und "obwohl" so viele farben dabei sind wirkt es alles so unendlich stimmig und orientalisch, dass ich direkt orientalische musik höre! <3 iich kann mich wirklich kaum an den kissen und dem teppich sattsehen, ehrlich! ;//; und dann auch noch diese großartigen falten in den vorhängen, das sieht so plastisch aus!!!! und dann mal ganz schnell nebenbei noch ein paar palmen und häuser in den hintergrund eingebracht... OTL du bist wirklich einfach wow. andere schaffen es 200 karten lang nicht mehr als einen kopf auf eine karte zu kriegen und du machst einen fullbody + ausgebauten hintergrund. einfach episch! UND DANN DIESES BLATT! MUSS ICH MEHR DAZU SAGEN ALS DASS ICH ES HABEN WILL? *SHOT*

XERXES!
JA!
ICH!
WILL!
X///////////////////D
Antwort von:  Xaris
22.10.2013 19:03
Hihi, ich hab dir im GB auf dein Kommi geantwortet. <3
Ich finds toll, wie sehr du dich freust. <3 >D
Von: abgemeldet
2013-10-18T19:35:44+00:00 18.10.2013 21:35
wow omg wie viele Details du auf die Karte gepackt hast! °_°
Total cool!
Sindbad ist richtig toll, ich mag die Karte voll >w< <3
Antwort von:  Xaris
22.10.2013 19:02
Awww, danke dir. :3
Von:  MiaRose
2013-10-17T21:26:09+00:00 17.10.2013 23:26
Ich schliesse mich alunabun an.
BIST DU BLÖD WAS VERBESSERST DU DICH EIGENTLICH WIE EIN BEKLOPPTER GEPARD DU ASDFGHJKL CHEATERRRRR WIRST MIT JEDER KARTE UM EINEN KILOMETER BESSER AAAHH OTL
Antwort von:  alunabun
17.10.2013 23:49
BEKLOPPTER GEPARD. ICH KACK SO AB, HAHAHAHAHA
Antwort von:  Xaris
18.10.2013 00:48
Wie dreist... mir einen Tiernamen zu geben, tztztz. x'D <3
Höhö, daankööö. x3 <3
Antwort von:  MiaRose
18.10.2013 10:35
IST DOCH WAHR VERDAMMT D: DU CHEATER GEPARD BUHUUU
Von:  alunabun
2013-10-17T18:52:46+00:00 17.10.2013 20:52
"Ich hoffe, dir gefällt die Kakao. Wenn nicht, sag's ruhig."
WILLST DU STRESS? WEM WÜRD DIE NICHT GEFALLEN?!
Antwort von:  Xaris
18.10.2013 00:46
JA, WILL ICH. <3 :'D
Antwort von:  alunabun
18.10.2013 01:12
Ich merk schon! /D
Antwort von:  alunabun
18.10.2013 01:12
Ich merk schon! /D