Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 23:12
Jay, alles gute zum B-Day mein Narinchen! <3333
Hier ist deine B-Day Kakao von mir, ich hoffe du magst sie. :'3
Die Kakao zeigt alunabuns OC Xera beim chillen. >D
Die Outlines der Kakao hat mich viele Nerven gekostet, aber am Ende bin ich doch recht zufrieden mit der Kakao. x'D
In dieser Kakao steckt richtig viel Herzblut. >D Ist ja auch für mein Narinalein. *ganz doll schleim* x'DDD
Hab dich lieb, du Keks, bleib wie du bist. <333
Verwendete Referenz:
Für ihren Chara und den Panda :3

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Kakao:
26

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2013-09-21T00:35:35+00:00 21.09.2013 02:35
Du verrückte Nudel! Ich liebe die Karte und kann es kaum erwarten, sie mit den anderen Karten in Händen zu halten. Irgendwie wird das ein Massen-Brief xDDD
Xera ist sooo süß, wie die faule Sau auf dem Bett liegt ♥
Ich mag die Pose, also echt supi, dass sie nicht nur wie ein Brett da liegt. Du weißt eben, was gut ist :D
Xerxes, ich liebe deinen Zeichenstil. Ehrlich, er ist so schön ; u;
Das Zimmer ist so saugeil geworden mit all den Details. Der Panda, die Schachmuster (soooo Roxy, eyyy), das Zelda-Poster (worauf dich mich ja aufmerksam gemacht hast, huehuehue) uuuuund besonders toll ist die Stadt. Mal wieder muss ich dich für die Farben loben, das ist alles so harmonisch. Am liebsten würd ich Xera vom Bett schubsen und in dem Zimmer leben >D

Vielen Dank nochmal, mein geliebtes Xerxes. Love youuu c:
*anhüpf*
Antwort von:  Xaris
21.09.2013 02:39
:'D Ich glaub, mit dem Brief kann ich dich dann abwerfen >D
Hör auf so lieb zu sein, sonst mess ich bei dir echt noch das Fieber! >D
Höhöhöhö, ich weiß doch, was du alles so magst. >8D XDD
Antwort von:  alunabun
21.09.2013 02:44
btw der Titel ist Epic. Mit dem Smiley da xDDD
Von:  Blauer_Lapis
2013-08-27T18:41:25+00:00 27.08.2013 20:41
Ich finde die Perspektive echt cool. Dieses schräge find ich gibt der Karte das gewisse Etwas ^-^
Du hast Xera echt toll getroffen, sieht richtig schick aus :)
Und ... OMG, dieser Panda da hinten ist so was von niedlich!!!! ^o^

glg
Drachi
Antwort von:  Xaris
27.08.2013 21:56
Hihi, die Perspektive hätt mich auch fast gekillt, hab ständig schief gezeichnet, grrr. XD
Freut mich, dass du die Kakao magst. X3
Von:  MiaRose
2013-08-26T18:14:40+00:00 26.08.2013 20:14
BOAR ist die süss Q A Q Bin grad auf'm Handy on, vielleicht komm ich mal dazu, einen richtigen Kommentar zu schreiben. uwu"
Aber sie ist auf jeden Fall eeecht klasse geworden!
Antwort von:  Xaris
27.08.2013 21:54
Awww, danke dir! ;o;
Ach was, so ein kurzer Kommi reicht auch schon. >D <3
Von:  MiaRose
2013-08-26T18:14:40+00:00 26.08.2013 20:14
BOAR ist die süss Q A Q Bin grad auf'm Handy on, vielleicht komm ich mal dazu, einen richtigen Kommentar zu schreiben. uwu"
Aber sie ist auf jeden Fall eeecht klasse geworden!
Von:  alunabun
2013-08-26T00:43:37+00:00 26.08.2013 02:43
OMFGsk Cx93 r9YQ=?Y!"´?MDAO Dee57ADsnciso a las sAL S
; A;
WIE BEKLOPPT DU BIST? UND ICH ASI-SAU HAB DIR NICHT MAL WAS ZUM GEBURTSTAG GEZEICHNET D:
ES IST SO WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!
Antwort von:  Xaris
26.08.2013 02:45
<33333
>D Tja, kriegst trotzdem was von klein Xerxes. uû XD
Freut mich, dass sie dir gefällt. <3333
Antwort von:  alunabun
26.08.2013 02:47
Ich kommentier das demnächst mal ordentlich, aber im Moment zu dumm dazu, weil zu viel Awesomeness >D