Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2021 14:39
Ein Zusatzkärtchen für Ginko (auf kakao-karten.de). Eigentlich im Rahmen der Solarpunk STA, aber nach den drei STA-Beiträgen, brauchte ich dann erstmal eine Pause vom Thema und habe mich an Ginkos Liste im Profil orientiert^^ Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wald, Sumpf / Moor

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-29T19:19:44+00:00 29.12.2021 20:19
Oh nein, da scheint es einen armen Wanderer erwischt zu haben. ^^''
Ich finde es sehr interessant und auch cool, dass das Motiv auf den ersten Blick eigentlich sehr friedlich und "harmlos" wirkt. Aber wenn man dann die Fußspuren gesehen hat und versteht, was die Laterne im Sumpf bedeutet, bekommt das Bild eine ganz andere Note. :'D
Die Farbgebung des Motivs ist auch sehr cool, die grauen Bäume erzeugen eine etwas düstere Stimmung, was sehr gut passt und die blauen Irrlichter stechen durch ihre Farbe und den Leuchteffekt, der dir super gelungen ist, sofort ins Auge.
Wirklich eine tolle Karte!
Antwort von:  MidoriNao
29.12.2021 21:39
Oh danke <3 genau so war es geplant, dass man auf den 2. Blick mehr sieht, ich bin froh, dass es anscheinend auch rübergekommen ist :D danke für deinen Kommentar :)
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:47
Das hat super geklappt, finde ich. ^^
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^_^
Antwort von:  MidoriNao
31.12.2021 18:07
Dankeschön, wünsche ich dir auch :) <3
Antwort von:  Nudelchen
01.01.2022 16:24
Dankeschön! ^^