Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 23:52
Mein dritter und letzter Beitrag für die Solarpunk Midi STA auf kakao-karten.de.
Mein Freund sagte bei meinen letzten Karten, ich soll mutiger bei den Kontrasten sein^^ also habe ich das hier versucht. Es fiel mir sehr schwer.
Vor allem bei Copics male ich nicht gerne die dunklen Stellen, weil es dann kein Zurück mehr gibt. Man kann es dann ja nicht mehr übermalen.
Bei Aquarell kann man ja manchmal noch was retten, wenn man zu dunkel gewordene Farbe mit etwas Wasser wieder aufhellt.
Aber ich bin jetzt auch nicht super unzufrieden^^
Ein bisschen habe ich hier auch mit Buntstiften gearbeitet.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T18:39:01+00:00 30.11.2021 19:39
Das ist wieder ein richtig tolles Motiv! Es gefällt mir sogar noch besser als die das davor. Die Perspektive, die du gewählt hast, macht das Motiv noch einen bisschen spannender und lebendiger als eh schon. Außerdem gefällt mir die Gestaltung dieser kleinen, sehr gemütlich wirkenden Häuschen total gut. Und du hast so viele tolle Details eingebaut. ^^
Die Koloration ist dir in meinen Augen auch echt gut gelungen. ^^
Antwort von:  MidoriNao
30.11.2021 19:50
Vielen lieben Dank <3 deine Kommentare sind immer wieder eine Freude ^.^
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2021 19:51
Das freut mich total zu hören! ^__^