Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2016 09:36
Endlich fertig!
Was ein wenig schade ist, auf dem Scan sieht man leider nicht, dass der Schatten vom Kleid lila schimmert durch den Prismacolor-Stift, den ich dafür genommen hab... Schade, aber kann ich so nicht ändern. Auch nachjustieren hat nicht geholfen D:
 
Ich glaube, ich habe eben ein Faible für Karten mit Mond drauf.
 
Aquarell, Buntstift, weiße Tusche, Copics
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2016-06-20T08:23:29+00:00 20.06.2016 10:23
Huhu!
Ui, noch eine Nachtansicht. Man könnte meinen, sie haben es dir angetan :) Kann ich gut verstehen, ich mag auch gerne Karten mit Mond drauf. Und diese hier ist dir auch sehr gut gelungen. Die Rückansicht der Frau lässt die Aufmerksamkeit des Betrachters völlig auf das Kleid wandern. Sehr gefallen mir bei dem Kleid die riesigen Falten, die von grün/türkis zu blau werden. Wow, davon bin ich sehr beeindruckt, das du die Falten so gut hinbekommen hast. Hier gefällt mir auch deine Schattierung sehr gut, sie macht das Bild zusätzlich interessant. Und der Hintergrund ergibt gemeinsam mit dem Geländer und der Frau ein hamronisches Gesamtbild.
lg peachi
Von:  SailorCherryknoedel
2016-06-19T20:13:28+00:00 19.06.2016 22:13
Den Schimmern des Kleides kann ich mir ganz gut vorstellen, auch wenn dein Scanner es nicht gut mit dir meinte.
Auch hier sieht die nächtliche Schattengebung wieder herrlich aus. Noch viel viel besser ist jedoch der Schnitt. Die Falten müssen echt schwer gewesen sein. Ich wäre daran verzweifelt. Bei dir sieht das so einfach und geschmeidig aus. xD

Ebenfalls eine supertolle Karte mit einem echt schönen Setting.
Von:  Dziwna-Logika
2016-06-19T18:34:52+00:00 19.06.2016 20:34
Es ist kein Kleid,welches man gerne tragen will,weil es sehr breit ist,aber es ist ein Hingucker und da Grün meines meiner Lieblingsfarben gehören,ist das Kleid meines meiner Lieblingsmotive von dir.Ich wäre echt gespannt,wie der besagte Schatten am Kleid aussieht.Schade,dass man das nicht sehen kann.

Das Gesamtbild erweckt den Eindruck einer wartenden Dame,die auf ihre große Liebe wartet.Sehr schön.:3
Von:  SilentiavanVaan
2016-06-18T15:21:48+00:00 18.06.2016 17:21
Das Kleid ist echt ein Hingucker, aber ich glaube laufen ist damit ganz schön kompliziert. Das muss ja ein ganzschönes Gewicht da unten sein. Die Farbaufteilung vom Kleid gefällt mir sehr und mit der Nachtszene kommt es richtig zu Geltung.
Von:  Vesta-chan
2016-06-15T13:54:45+00:00 15.06.2016 15:54
Diese Karte ist ein traumhafter hin gucker!
Nicht nur wegen des HG, nein ic mag auch den Ausschnitt echt gerne den man von hinten sieht.
Diese riesigen Volants sin einfach klasse und die Farben auch super!
Von:  Ikeuchi_Aya
2016-06-14T20:31:57+00:00 14.06.2016 22:31
Das Original würde mich hier ehrlich hinsichtlich der Lilawirkung interessieren. Man sieht ja auch so schon, dass da ein besonderer Schimmer drin liegt.
Das Kleid besitzt einen schönen Faltenwurf und gerade die Aufbauschung ist gewaltig... genial. Zum einen lässt sie die Person zarter erscheinen, zum anderen gibt sie dem Bild selbst mehr Spannung und eine Art Dreieckskomposition, die man sonst nicht hätte. Ein schöner Rücken kann auch entzücken und eine schöne Hüfte erst recht.
Von:  redlotus
2016-06-14T19:23:16+00:00 14.06.2016 21:23
ui, eine mutige Pose, Rückenansichten sind nicht ganz einfach, ich finde aber das die Karte trotzdem sehr spannend aufgebaut ist, man fragt sich unwillkürlich, was sie da macht, vielleicht steht der Geliebte im Garten und möcht gern rauf :) das Kleid ist wunderhübsch, blau/grün/türkis Kombos find ich immer sehr schön, und der Faltenwurf ist echt klasse geworden, so schön bauschig, tolle Karte
Von:  Nudelchen
2016-06-11T18:15:48+00:00 11.06.2016 20:15
Oh, wie schön! *__*
Das Kleid ist der Hammer! *_*