Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 01:40
Uh, ich glaub mit dieser Karte habe ich das Thema noch besser getroffen :)
High Fashion braucht bei mir anscheinend einen längeren Anlauf XD

Die Karte an sich hat mir wieder mega-viel Spaß gemacht beim colorieren, ich fange an, es zu mögen, Bäume auf eine Karte zu quetschen XD
 
Aquarell, Buntstift, weiße Tusche
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2016-06-20T08:19:19+00:00 20.06.2016 10:19
huhu :)
Also auf den ersten Blick hat deine Karte für mich etwas feenhaftes oder elfenhaftes. Das kommt zum einen sicherlich durch die leuchtende Kugel, die über den Händen des Mädchens schwebt, zum anderen hat aber das Mädchen selbst auch etwas feenhaftes an sich, finde ich. Das kommt durch das Kleid, das wunderbar zu einer Fee passen wurde und auc durch ihre Art, zu stehen Soe wie sie das eine Bein angewinkelt hat gibt es ihr etwas zartes, sehr weiches, was auch gut zu einer Fee passt. Vielleicht ist sie selbst eine Fee?
Der Hintergrund mit der Nachtansicht verstärkt noch die schöne, angenehme Fantasie-Stimmung. Beim Kleid finde ich die vor allem die Farbe sehr schön, dunkelblau ist eine meiner Lieblingsfarben. Und dann ist auch der Unterschied zwischen den geschlossenen Rüschenärmeln und dem Transparenten Rockteil sehr stimmig und ergibt ein schönes gesamtbild. eine sehr gelungee KArte <3 :)
Von:  Dziwna-Logika
2016-06-19T18:27:06+00:00 19.06.2016 20:27
Das Kleid ist im Gegensatz zu den anderen Beiträgen recht schlicht gehalten,aber die gewisse Magie ist aber auch da.
Der transparente Teil des Kleides macht die Gesamtkleid sehr unschuldig bzw. niedlich. Die junge Dame macht den Eindruck einer guten Fee und ihr verträumte Blick unterstreicht nochmal ihre Ausstrahlung.^^
Von:  SilentiavanVaan
2016-06-18T15:25:35+00:00 18.06.2016 17:25
blau blau blau blau blau blau ^-^ Blau ist immer gut :)
Ich mag das Design des Kleides, besonders mit den weißen Pünktchen sieht es wie der Nachthimmel aus. Das halbdurchsichtige Tuch hätte mir ein paar Wendungen und Windungen sogar noch mehr herausgeholt.
Der Farbauftrag bei den Büschen und Bäumen find ich toll und sehr passend zur Nachtstimmung.
Von:  Vesta-chan
2016-06-15T13:57:44+00:00 15.06.2016 15:57
Das ist eine meine Favoriten der STA!
Ich finde das du eine schöne Pose und ein schönes Kleid, auch klasse das die Figur ganz drauf zu sehen ist!
Ich mag die Farben hier sehr gerne und auch die Gestaltung des Kleides ist super!
Von:  Ikeuchi_Aya
2016-06-14T20:29:32+00:00 14.06.2016 22:29
Blauverläufe sind für mich eines der schönsten Wunder, wenn es um Farben geht. <3
Von der Kolorierung her erst einmal wirklich schön. Die Outlines betreffend: sehr zart. Toll auch wie du an Lichtreflexe gedacht hast (Hand) und entsprechend auch an die Wirkung von halbdurchsichtigen Stoffen (Beine).
Das Design des Kleides gefällt mir. Es hat einen typischen Prinzessinkleidschnitt, aber mit dem transparenten unteren Rockteil wirkt sie fast selbst wie ein Glühwürmchen oder eine Fee. <3 <3 <3
Von:  redlotus
2016-06-14T19:19:00+00:00 14.06.2016 21:19
Eine sehr hübsche Karte, da liegt Magie in der Luft, das Design des Outfits ist jetzt nicht so mega ausgefallen, aber sehr schön aufeinander abgestimmt, die weiß blau gestreifte Bluse ist total niedlich, der Rock mit den Sternchen auch, ich mag die nächtliche Atmosphäre sehr gerne, sehr sehr hübsch, verträumt.
Von:  SailorCherryknoedel
2016-06-14T04:50:31+00:00 14.06.2016 06:50
Ich hatte die Vermutung, dass mind. eine deiner Karten Lolita-artig ausfallen würde. Und ich finde, mit dieser Karte lag ich gar nicht so falsch. :P

Die Bildstimmung erscheint mir sehr angenehm. Nachtmotive sind ja generell voll mein Ding. Ich finde, du hast alles schön nächtlich schattiert. Nichtsdestotrotz steht das Kleid immer noch im Mittelpunkt - trotz der ebenso dunklen Farbe.
Die Idee, einen langen transparenten Saum hinzuzufügen, finde ich cool. Auch der sternenartige Stoffbesatz ist schick.

Etwas schade ist, dass die Perspektive der Person und des Hintergrundes nicht harmonieren. Das sieht man am Besten beim Steinweg, den du ziemlich weit von oben dargestellt hast, wohingegen die Lady komplett von der Seite zu sehen ist.

Den Mond hast du wirklich hübsch herausgearbeitet.

Durchaus eine meiner favorisierten Karten der STA :3


KomMission - Gemeinsam gegen die Kommentarfaulheit
Von:  Nudelchen
2016-06-04T17:51:50+00:00 04.06.2016 19:51
Oh, wie hübsch! *_*
Ihr Kleid ist wirklich toll!
Schöne Colo! :)