Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 13:45
Wohoo, die letzte Karte aus dem WP Jahreszeiten von mir, mein Winter :)
Ich hatte mich erst gar nicht getraut, die Karte einzureichen, weil wir "gewarnt" wurden, dass wir nicht nur so was wie Schneeköniginnen zeichnen sollten und hatte vorher bei Nelia gefragt, ob ich nicht doch eine einreichen dürfte ./////. und sie hat's mir erlaubt gehabt, wohoo!
 
Ist mal wieder nur mit Buntstift coloriert worden und anschließend mit etwas Glitzer und Silbertusche verziert worden.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-11T18:40:51+00:00 11.05.2016 20:40
Oh, ist das wunderschön! *__*
Die Farben und die Colo so hübsch! *_*
Tolle Stimmung! ^^
Von:  Kirika85
2016-05-11T14:07:14+00:00 11.05.2016 16:07
Wunderschön