Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 00:11
Und da ist auch die 2. Karte von mir aus dem Wanderpaket Jahreszeiten genommen worden :)
Die Herbstkarte war von der Idee her sehr schnell entstanden, ich liebe es, im Herbst selbst Äpfel und Birnen zu pflücken :D Die schmecken doch immer noch am Besten!
Da musste natürlich eine Ernte-Karte her :)
 
Buntstift, weiße Tusche + ein Copic
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-05-13T20:47:55+00:00 13.05.2016 22:47
Ein tolles Bild
Da krieg ich direkt Lust auf einen knackigen, frischen Apfel ^__^
Und wie es aussieht, hat sie ja noch einiges zu pflücken :)
Ich mag ihren Hut mit der Blume irgendwie sehr
Von:  Nudelchen
2016-05-02T18:15:54+00:00 02.05.2016 20:15
Stimmt, die Äpfel von eigenem Baum sind am Besten! :D
Die Karte ist sehr schön fröhlich! ^__^
Das Mädchen ist echt hübsch! :)
Von:  Vauenfeder
2016-05-01T10:23:15+00:00 01.05.2016 12:23
Ja der Herbst scheint (zumindest bei mir) auch den Frühling übernommen zu haben und sicher gibt es hier dann auch bald die ersten Äpfel dann kannst du gerne vorbei kommen und welche pflücken ;D Nein, aber die Karte ist wirklich toll geworden besonders ihre Klamotten haben es mir ja total angetan ♥