Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 11:55
Die Lines sind schon ein bisschen älter und während eines Zelda-Flashes entstanden. Irgendwie werde ich immer Ocarina of Time lieben und am besten finden! Und zwar für Nintendo 64. Mit dem Game bin ich einfach groß geworden.

Mit den Farben bin ich nicht so zufrieden. In meiner Fantasie sah es anders aus, nicht so grell. Aber hab keine anderen Farben.
Bei den Lines hab ich was probiert, deswegen sind sie blau, aber das schmiert mir zu sehr.
Und ja ... der Scann ist absolut scheiße, in echt sieht es nicht so schlimm aus. Schatten existieren auf diesem Bild nicht mal, obwohl sie eigentlich da sind ö__ö
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem The Legend of Zelda-Manga für Horror Kid

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link, Horror Kid

Musik:
weiß ich nicht mehr

Zeit:
kann ich nicht sagen

Gewidtmet an:
ist frei

Anmerkung:
Navi glitzert

Sonst:
Die Ocarina ist grauenhaft geworden

No:
#o34

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-04T21:31:57+00:00 04.02.2012 22:31
wow Ich fidne die Karte iost dir super gelungen.
Ein Link wie er wirklich existiert in einer richtig tollen Pose die jeder der Ocarina of Time kennt wohl vergöttern würde ♥
Super umgestzet,mir gefällt auch die Colo sehr gut,einfach eine super Karte <3
Von:  Xaris
2012-01-20T00:11:39+00:00 20.01.2012 01:11
Awww, was für ne tolle Kakao *-* und der Glitzer erst! <3
Sind die Lines blau? Hätte die schwarz besser gefunden.
Sonst gibts nix zu mekern, sieht toll aus. *o*
Von:  Pfirsichkuh
2012-01-06T20:00:37+00:00 06.01.2012 21:00
Ich kenn mich mit Zelda zwar gar nicht aus, aber die Karte ist toll^^
Link sieht echt gut aus und das Horror Kid im Hintergrund auch, auch wenn es irgendwie gruselig ist(naja, darum heißt es wahrscheinlich auch so)xD
Das fliegende Ding oben in der Ecke find ich süß, es wirkt so flauschig und der Glitzer ist hübsch x3
Jaa, und ich mag die ruhige Atmosphäre der Karte <3
Von:  MiaRose
2012-01-06T12:18:37+00:00 06.01.2012 13:18
Link says: "I'M SEXEY AND I KNOW IT!!!!"
Von:  MiaRose
2012-01-06T12:12:08+00:00 06.01.2012 13:12
Okay, JETZT folgt der richtige Kommi! òó9 Nachher muss ich aber meinen Saustall weiter aufräumen. /D~ Mein Tisch ekelt mich an, du willst nicht wissen, was ich da alles gefunden hab. D8
......Er ist so schön, so wunderwunder schön! T°T
Fangen wir bei ihm an: Er schaut so wahninnig schön rein, so verträumt irgendwie. >//< Ausserdem sind die Hände einfach nur P0RN0! *0* Und die Okarina ist gar nicht grauenhaft, du Stück! DIE SIEHT SO AUS! *lol* Also Link ist wirklich top geworden, nichts zu meckern b°w°d
Navi ist sowieso wunderschön geworden, die Schatten hast du bei ihr echt geil gesetzt und der Glitzhurrrr ist sowieso sexey. 8D
Uuuun der Hintergrund, voll detailliert und alles! *O* Das geilste ist ja das Horror-Kid; es steht einfach da und glotzt. bestimmt denkt es gerade so: "Ich will auch so qu3wl und sexey sein und Okarina spielen können. D8" Trololololol /D~ KANNSTE VERGESSEN!
Die Bäume sind saugut. = w =d Allgemein der Wald, richtig schön. <3
Mein lieber J(j)ong, Sie werden immer Besser!!! °0° Und ich werde auch immer ein Herz für die Karte haben. Solltest du sie nicht loswerden, werde ich sofort anstehen! ° v °/
Von:  AnnaBlume
2012-01-05T14:48:47+00:00 05.01.2012 15:48
Es ist toll *A*!!!!
Wirklich, ich weiss gar nciht was du hast! Ausserdem liebe ich blaue Lines 8D
Der Glitzer passt episch zu Navi. Ich hab das damals nich so gut hingekriegt 8D
Doch, die Kaki gefällt mir gut *___* falls du sie nicht loswerden solltest (was ich aber bezweifle haha), kannst du dich immer noch an mich wenden 8D und sonst will ich irgendwann auch mal so eine von dir *___* hihihi
Von:  MiaRose
2012-01-05T11:53:26+00:00 05.01.2012 12:53
:_____; So wunderschön! T^T
(Richtiger Kommi folgt heute Abend oder so; wenn ich dann endlich meinen Saustall aufgeräumt habe. /D~
Von:  Ellerfru
2012-01-05T11:01:49+00:00 05.01.2012 12:01
Schöne Karte! :) Schade, dass der Scanner offenbar die Schatten gefressen hat - aber das machen Scanner nun mal...