Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 22:04
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
K-Pop

Zeit:
Genug

Gewidtmet an:
abgemeldet

Anmerkung:
Bekomme ich nicht noch ein Geschenk ... vom August? ö____ö

No:
#o33

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichkuh
2011-12-31T21:05:33+00:00 31.12.2011 22:05
Wow, der sieht echt sexy aus :D
Den Körper hast du super hinbekommen, auch die Schattierungen bei den Muskeln *__*
Und was den nicht vorhandenen HG angeht, bin ich deiner Meinung, ein HG sähe bestimmt auch nicht schlecht aus, würde aber vielleicht vom Körper ablenken^^
Von:  Blauer_Lapis
2011-12-17T19:49:21+00:00 17.12.2011 20:49
Toller Körper, allerdings. Da hast du echt gut Arbeit geleistet ^o^
Ich find den schlichten Hg gut, dass passt. Da hätte hinten nichts reingepasst :)

glg
Drachi
Von:  Sazu
2011-12-15T08:58:56+00:00 15.12.2011 09:58
Mich würde interessieren ob die Hautfarbe auch Tusche ist?Wenn ja wie hast du diesen Ton hinbekommen?Ich meine ich weiß zwar wie man Farben mischt und so aber Hautfarbe finde ich extrem schwer...mal ist es zu hell dann wieder zu dunkel und am Ende kann man das Bild in die Tonne kloppen T_T ...Falls du nen Tipp für mich hättest? ^^
Von:  AnnaBlume
2011-12-13T13:32:50+00:00 13.12.2011 14:32
Ich mag den Bildausschnitt sehr *___*
Im Gegenteil zu Xaris amg ich den leeren Hintergrund (die Blume ist zwar irgendwie etwas unpassend xD)!
Aber der Oberkörper sieht anatomisch irgendwie falsch aus. Die Hüftknochen sind - glaube ich zumindest - bei einem Muskelpaket doch um einiges schmaler als der Brustumfang, oder nicht? Und die gehen da ja auf Bauchnabelhöhe nochmals auseinander, ich dachte erst, doch, das sei ja so, aber mittleriweile glaube ich das nicht mehr...müsste es da nicht wieder schmaler werden?? >A<

Hoffentlich verzeihst du mir meine ehrliche Kritik....
Von:  Xaris
2011-12-12T23:19:15+00:00 13.12.2011 00:19
Hm, schlicht aber nice! :D
Ich finde, ein Hintergrund hätte der Kakao doch gut getan - aber eben ebenfalls was schlichtes xD