Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2011 09:33
So hier ist sie ENDLICH !!!

Die Kakao/ Aceo für Knotenameise =)

Noch ein neuer "Fjord bei Nacht" natürlich ebenfalls mit glitzerndem wasser und in dunkeln leuchtenen mond und lichrefelxen ^-^

"march of the norse" nur weil ich die ganze zeit das album gehört habe dabei Oo XDDDD

Ich hoffe sie gefällt dir!

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zufrieden:
jap

Musik:
Demonaz: march of the norse...(passenderweise ...motiv-anregend =P )

Zeit:
ca. 2 mal das Album durchgehört

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-18T18:33:18+00:00 18.11.2011 19:33
waow wunderschön, ich liebe Mondbilder-^^-
Von:  Knotenameise
2011-11-18T12:57:36+00:00 18.11.2011 13:57
Oh man!!!
Super, ich freu mich total! *___* Ich find die Karte richtig schön!

Die ist dir wirklich richtig gut gelungen! Ich finde die Stimmung kommt fantastisch rüber! :) Schön geheimnisvoll, mit dem hellem Mond und den schönen Farbübergängen :)
Der Wasserfall sieht gut aus, mir gefällt es, wie du den Wasserschaum gemalt hast :) Besonders gut kommen auch die Tannen im Vordergrund und das kleine Häuschen. :)

Danke für die schöne Karte, ich freu mich schon drauf :3