Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 13:22
Also: Das sit..nun endlich freigeschaltet *freuz* rose kriegspferdchen XDD


---ist noch frei ---


ein experiment mal zu sehen wie das motiv in ungewöhnlichen farben aussieht =)

Danke fürs freischlaten !!!!
(Liebe Freischalter, diese karte ist NICHT die selbe wie motiv "kriegspferdchen #4) !!!!!!

Das Bild ist N I C H T einfach nur verändert !!!!!!!!

Das ist eine ÄHNLICHE abbildung, denn beide gehören zu eienr BUILDSERIE !!!

BEIDE sind SEPERAT und UNABHÄNGIG voneinander gezeichnet NICHT abgepaus und auch NICHT auf dem PC bearbeitet.

ich habe jeweils NEUE Outlines gemacht und aufwändig per Hand coloriert!!!!

wenn man mal GENAU HINSCHAUT sind man auch UNTERSCHEIDE bei den Outlines... z.b. die Position der Detonationen im Hintergrund leicht verschoben und die Breite der Schnauze und Brust des Pferdes!!!

Es sind folglich 2 ähnliches abbildungen zu eienr BILDERSERIE !!! Deswegeen NICHT die selben bilder und deswegen NICHT austauschbar !!!!

PS: was ich gerade mal ausprobiert habe um es noch zu verdeutlichen: wenn man beide bilder weitesgehend tansperant macht in irgendeinem grafikprogramm , so dass die outlines noch gut erkennbar sind, und diese dann übereinanderlegt kann man ganz klar erkennen dass die outlines nicht total übereinstimmen. die zaunpfosten befinden sich teil auch an unterschiedlichen stellen leicht verrutscht , ebenso die Ohren sau auffällig wie auch der baumstumpf und die höhe der hügel im horizont (nach übereinanderlegen fallen mir da etliche stellen auf an denen man genau sehen kann dass es sich um 2 jeweils aufs neue entstandene outlines sind..NICHT abgepaustoder kopiert...zwar als anhaltpunkt daneben gelegt ..quasi abgezeichnet von einener aber nichts anderes!!!) weil man natürlich wenn man ein bild 2 mal zeichnet nicht die linien exakt gleich positionieren kann selbst wenn man es, so wie ich hier, versucht ähnlich zu gestalten !!!!)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-06T12:26:21+00:00 06.10.2011 14:26
Stimmt tatsächlich :D Ich gebs zu, ich habs selbst nicht geglaubt, dass es zumindest nicht die selbe Skizze war! Habs auch übereinander gelegt^^
Wenn ich ehrlich bin machts mir ein wenig Angst... Aber ich finde es süß :D Was irgendwie noch viel beängstigender ist ;)
Aber gut, ich hab auch ein fettes pinkes Eneco gezeichnet und das is auch gruselig süß^^
Wayne ich finds gut gezeichnet :D Könnte aus dem Hello Kitty Patch für Counter Strike sein :D gefällt mir echt gut ^^ Hat wirklich was! Die Colo is auch super^^ *1 geb* supi^^

abgemeldet