Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 16:00
Ich werd in diesem Leben kein One Piece Fan mehr XD Dennoch, weil Wesley so nett war und mir einen Thranduil gezeichnet hat, bekommt er selbstverständlich seinen Doflamingo ^^ Ich hoffe, man erkennt ihn, denn ehrlcih gesagt, weiß ich nicht mal, wer der Typ eigentlich ist *duck*

Ein Großteil der Schattierung fiel übrigens dem Scanner zum Opfer....
Verwendete Referenz:
Klick

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Don Quichotte de Flamingo

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-08T19:24:18+00:00 08.12.2014 20:24
So richtig kennen tu ich Flamingo jetzt zwar nicht, aber wie er aussieht weiß ich und du hast ihn gut getroffen ^o^
Die Pose ist denke ich sehr passend und die hast du auch gut gezeichnet. Die Hand hast du gut hinbekommen. Vom Körper her was man sieht ist er auch gut geworden.
Die Federboa ist auch gut und mir gefällt es auch, dass du sie in den Hintergrund gepackt hast. Das passt gut :)

Glg
Drachi
Antwort von:  -HarleyQuinn-
16.12.2014 10:25
Vielen vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3 Da bin ich dann doch sehr erleichtert, daß man den guten mann erkennen kann XD