Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 17:59
Da ich finde, daß sich Orga-Mühe immer lohnen sollte, gibts noch eine Zusatzkarte für die liebe Organisatorin der Eissorten STA Delight ^^
Das Kirscheis ist etwas sehr Violett geworden. Ich brauhce eindeutig mehr Copics ^^'''
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-11-16T13:33:20+00:00 16.11.2014 14:33
Sieht gut aus!
Und um ehrlich zu sein, ich finde die Farbe gut^^ Bei uns schaut das Kirscheis tatsächlich so aus :) Von daher hast du das meiner Meinung nach super getroffen :)
Von:  MarySae
2014-11-07T19:47:18+00:00 07.11.2014 20:47
Wow, die Kirschen sehen richtig lecker aus! :D
Die sind dir echt gut gelungen!
Die Waffel sieht nach ziemlich viel Arbeit aus, aber ich finde, das hat sich gelohnt :)
Ein wirklich schöner Bildaufbau!
Gefällt mir :D
vG; Mary
Von:  Jondy
2014-11-06T19:54:32+00:00 06.11.2014 20:54
Von der Karte bekommt man ja gleich Hunger. XD
Di ist echt toll gezeichnet. Die Perspektive hast du sehr gut hinbekommen und diese Punkte passen super zum Motiv der Karte.
Antwort von:  -HarleyQuinn-
07.11.2014 10:11
Vielen lieben Dank! Gerade mit der Perspektive hatte ich echt zu kämpfen -.- Um so mehr freue ich mich, wenn die Karte gefällt :D