Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2014 19:48
Zusatzkarte zur Maskenball STA für unsere Orga-Fee Chaos-Kitty . Das ist übrigens die Karte vor dem Sekunden-Kleber-Massaker XD Da war noch alles in Ordnung ^^''' Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2014-10-25T15:09:10+00:00 25.10.2014 17:09
:D da is sie ja <3

nun bin ich auch schon ne Fee :D

dabei hatte doch ein anderer User mal den charmanten Tippfehler "Oger" anstatt Orga :D das fand ich sehr amüsant.

Ich find die Karte superschön und wie ich schon gesagt habe, die kleinen schönheitskleberflecken machen gar nichts <3
Da steckt so viel mühe und liebe drin das man das ruhig übersehen kann :)

Ich freu mich richtig das ich dieses kleine schätzchen meins nennen darf <3 nochmal vielen lieben dank dafür :)
Antwort von:  -HarleyQuinn-
27.10.2014 11:40
Orrr, Oger ist aber auch schon ganz schön fies XD Dann lieber eine Fee ^^
Hab ich sehr gern gemacht. Die STA war eine wirklich schöne Idee und du machst dir immer so viel Arbeit mit der Orga. Das muß belohnt werden und egoistischer Weise muß ich zugeben, daß mir die Masken richtig viel Spaß gemacht haben und ich Lust hatte, noch eine Karte zu zeichnen :)