Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2014 09:20
Karte Nummer 3 für die Maskenball STA des Zirkels Kakao-Karten-Anfänger & Fortgeschrittene. Das Motiv durfte frei gewählt werden und da auf meinen anderen Karten nur Mädels sind, hab ich mich für einen Herren mit Pantalone entschieden.
Der Hintergrund ist Motivkarton.

Nachtrag: Da die Maskenball-STA geplatzt ist, wäre diese Karte nun frei. Die Rückseite ist allerdings schon beschriftet mit Maskenball STA usw. Ich hoffe das stört nicht. Außerdem habe ich mich leider etwas in der Höhe verschnitten. Daher ist die Karte ca. 2-3 mm zu kurz geraten ^^'''
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare